Probleme bei Rufnummer Portierung meiner Geschäftsnummer
8 years ago
Hallo Liebe Community,
Ich habe vor kurzem zur unitymedia gewechselt wobei meine mehr als 20 Jahre alte Geschäftsnummer mit Portiert werden sollte.
Aber leider ist das bis dato nicht geschehen.
Ich bin echt am verzweifeln.
Wäre endlich jemand so nett und kann sich den Fall mal bitte ansehen
das darf doch echt nicht wahr sein.
Wir sind Jahrzehnte lange Kunden bei Telekom und haben auch noch andere weiter laufende Verträge bei Telekom.
Nun wurde mir einfach eine andere Nummer zugeteillt und alle meine Kunden versuchen mich vergeblich auf meiner bekannten Geschäftnummer zuerreichen wodurch mir allmälich ein großer
Schaden entsteht.
Wie ich hier in der Community gelesen habe ist das ein lösbares
Problem .
Mfg Regele
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5 years ago
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8 years ago
Ich habe vor kurzem zur unitymedia gewechselt
Ich habe vor kurzem zur unitymedia gewechselt
Da kann dir jetzt nur noch dein neuer Provider helfen.
Oder wirst du bei Unitymedia über Kabel versorgt, und dein Telekom-Anschluss ist noch gar nicht beendet ?
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8 years ago
Telekom will die Portierung nicht freigeben.
Telekom will die Portierung nicht freigeben.
Warum ?
Weil das Laufzeit-Ende deines Telekom-Vertrags noch nicht erreicht ist ?
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8 years ago
Ich habe gerade eben mit unitymedia telefoniert.
Telekom hat die Portierung nicht freigegeben.
Unitym. hat schon alles an die Rechtsabteilung weiter gegeben
was 24 Std dauern soll.
Ich finde es echt schade das wir so behandelt werden.
Wir waren immer gute Kunden.
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8 years ago
Nochmals die Frage:
Ist dein Telekom-Vertrag bereits beendet und abgeschaltet ?
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8 years ago
ich habe versucht, auf der Basis Ihrer hinterlegten Benutzerdaten Kontakt mit Ihnen aufzubauen. Leider konnte ich Sie aber bisher nicht erreichen.
Zwischenzeitlich habe ich mir aber bereits unter der von Ihnen hinterlegten Kundennummer alles angeschaut. Leider wurde allerdings von Ihrem neuen Netzbetreiber bisher keine Portierungsanfrage für Sie eingereicht. Die Darstellung, dass die Rufnummern nicht freigegeben werden ist damit zwar korrekt, unterschlägt dabei allerdings etwas die Ursache der fehlenden Anfrage...
Aktuell müsste sogar ein kostenloser Platzhalteranschluss von unserer Seite für Sie aktiv sein, über den Sie Ihre Kunden erreichen können.
Um Sie nun zu Unterstützen, schlage ich Ihnen zur Abstimmung daher gerne ein Gespräch vor. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung in diesem Thread.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
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8 years ago
Ich habe es eben unter der Nummer probiert, leider konnte ich aber niemanden erreichen. Wann darf ich es denn erneut mit einer Kontaktaufnahme versuchen?
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
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8 years ago
Hallo Herr Tobias.
Ich bin heute vormittag bis 12:30 Uhr erreichbar .
Oder von 16-20Uhr.
Mfg Regele
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8 years ago
es freut mich, dass es mit unserem Gespräch heute Morgen geklappt hat. Ich hoffe, meine Mail ist bei Ihnen angekommen.
Liebe Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
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