Probleme mit Wechsel (FTTH)
1 year ago
Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich am 29.04. den geplanten Wechseltermin (bestätigt von der Telekom und von meinem alten Anbieter) leider funktioniert die Aktivierung noch immer nicht. Techniker aus der Zentrale konnten mir auch nicht weiterhelfen es sollte ein Techniker für mich bestellt werden was nicht passiert ist. Nach erneuter Rückfrage wann der Techniker vorbei kommt hieß es nur es ist etwas beim Wechsel schief gelaufen und ich soll mich per SMS an die 0151 wenden dies habe ich getan auch hier bis heute keine Rückmeldung… was kann ich nun tun? Ich arbeite Remote und habe seit über einer Woche kein Internet … Ich bin auf mein Internet angewiesen und überlege derzeit das ganze mit Glasfaser einfach sein zu lassen…
222
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.