Gelöst

pushpage.arcor.de/wrongdomain

vor 4 Jahren

Hallo, mein Internet geht auf einmal nur noch für wenige Seiten. Bei den meisten Seiten erhalte ich pushpage.arcor.de/wrongdomain. Ich habe eine neue FRITZ!Box angeschlossen, gleiches Problem. DSL Zugangsdaten überprüft und Kennwort aktualisiert. Alles ohne Erfolg. Ich habe auch keinerlei Änderungen beantragt oder Hardware oder Software geändert. Help needed!

4584

7

    • vor 4 Jahren

      Vermutlich eine Verschaltung mit einem Vodafone-Kunden. Ergänze mal Kontaktdaten im Profil, die können nur Telekom-Mitarbeiter sehen. Link dahin ist auch in meiner Signatur.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sehe ich auch so. Telekom kann es online nicht prüfen, was ich sehr seltsam finde. Samstag kommt ein Techniker. Ich verliere mindestens einen weiteren Arbeitsrag, daher der Post hier. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du kannst nix tun, weil einfach irgendwo die Leitungen vertauscht sind. Du nutzt nun gegen deinen Willen einen Vodafone-Anschluss, der natürlich ob der Telekom-Zugangsdaten Fehler wirft. 

       

      Die Telekom kann es deshalb nicht online prüfen, weil eine Verschaltung kein messbarer Fehler in der Leitung ist. Dein Anschluss wird einfach irgendwo anders ankommen, vielleicht bei einem Vodafone-Kunden in der Nähe, der sich nun ebenfalls über eine nicht funktionierende Leitung ärgert 😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      gregor-resing

      Samstag kommt ein Techniker. Ich verliere mindestens einen weiteren Arbeitsrag, daher der Post hier.

      Samstag kommt ein Techniker. Ich verliere mindestens einen weiteren Arbeitsrag, daher der Post hier.
      gregor-resing
      Samstag kommt ein Techniker. Ich verliere mindestens einen weiteren Arbeitsrag, daher der Post hier.

      Das Telekom-hilft-Team kann zwar auch nix daran ändern, daß der Techniker erst am Samstag kommt, aber zumindest mal nachschauen, ob die Störungsmeldung "richtig" aufgenommen wurde, bzw. das Ticket entsprechend ergänzen (" Verschaltung "), damit der Techniker auch gleich weiß, was er machen muß.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @gregor-resing

      die Verschaltung kann nur der Techniker Vorort wieder richten. Bei mir wird als Endgerät keine Fritzbox angezeigt. Sondern ein anderes Gerät. Also wenn bei Ihnen nur die Fritzbox dran war, wäre das schon ein sehr klares Anzeichen auf eine Verschaltung . Ich habe dem Techniker die entsprechenden Hinweise eingestellt. Vielen Dank für die Infos im Thread.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Techniker hat das Problem gelöst. Unser Anschluss wurde aus irgendeinem Grund 1&1 zugeordnet. Danke an alle hier im Thread für die Unterstützung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Der Techniker hat das Problem gelöst. Unser Anschluss wurde aus irgendeinem Grund 1&1 zugeordnet. Danke an alle hier im Thread für die Unterstützung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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