Gelöst
rückksendung doppellieferung
vor 5 Jahren
Hallole,
ich habe telefonisch eine Speedbox nebst Tarif gebucht.
Am nächsten Tag nochmals angerufen weil eine Frage durch die Auftragsbestätigung entstand.
Nun bekam ich zwei Pakete - das war wohl eine Doppellieferung wie es auf meinem Konto notiert ist. Support erreiche ich niemanden, telekom.de/retoure gilt nur für Leihgeräte. Kann ich dieses Paket - ist noch zu und muss ja nicht geöffnet werden - per Hermes zurücksenden?
Doppelzahlung ist für mich nicht unbedingt etwas, das ich möchte.....
Gruß von Dagmar
290
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke Castiel, für Deine Hilfe,
ich habe nun schweren Herzens doch das Packet geöffnet, die Lieferschein-Nr. entnommen und über Telekom.de/retoure alles zur Abgabe im Hermesshop vorbereitet. In der Hoffnung, dass alles ankommt und zurückabgewickelt wird.
Herzlichen Dank für Eure Hilfeversuche. Hat ja doch etwas geholfen !
Gruß von Dagmar
0
0