Solved

Rückruf

4 years ago

bitte Anrufen 

1756

5

  • 4 years ago

    Das ist ein Forum. Hier wird in erster Linie geschrieben. Rückrufe erfolgen durch Teamis, wenn das Problem geschildert wird und ein Rückruf zur Klärung nötig ist. 

    Von daher bitte erst einmal dein Anliegen schildern.

    0

  • 4 years ago

    @Schmitz Katharina Öhm, einen Rückruf kannst du bei der Hotline einleiten. Hier ist eher ein Kunden helfen Kunden Forum. Wäre auch nicht schlecht wenn du mal beschreiben könntest wo der Schuh drückt damit man entsprechend sehen kann welcher Bereich für dich zuständig ist.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    mal schauen ob @Schmitz Katharina antwortet.

    in keinem der alten Beiträge gab es auf die Anworten je eine Rückmeldung vom TE.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Schmitz Katharina,

     


    @Schmitz Katharina  schrieb:

    bitte Anrufen 


    ein Rückruf kann hier angefordert werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1

     

    VG

    Peuki

    0

  • 4 years ago

    Guten Tag @Schmitz Katharina,

    leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
    Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.

    Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

1334

0

4

Solved

2 years ago

in  

815

0

5

Solved

3 years ago

in  

866

0

3

5 years ago

in  

282

0

3

Solved

5 years ago

in  

506

0

2