Solved
Rückruf
4 years ago
bitte Anrufen
1756
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
bitte Anrufen
1756
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Sharôn Opheliac
4 years ago
Das ist ein Forum. Hier wird in erster Linie geschrieben. Rückrufe erfolgen durch Teamis, wenn das Problem geschildert wird und ein Rückruf zur Klärung nötig ist.
Von daher bitte erst einmal dein Anliegen schildern.
4
0
Anonymous User
4 years ago
@Schmitz Katharina Öhm, einen Rückruf kannst du bei der Hotline einleiten. Hier ist eher ein Kunden helfen Kunden Forum. Wäre auch nicht schlecht wenn du mal beschreiben könntest wo der Schuh drückt damit man entsprechend sehen kann welcher Bereich für dich zuständig ist.
4
1
cannondaleMuc
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
mal schauen ob @Schmitz Katharina antwortet.
in keinem der alten Beiträge gab es auf die Anworten je eine Rückmeldung vom TE.
3
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Peuki
accepted by
zimso
4 years ago
Hallo @Schmitz Katharina,
ein Rückruf kann hier angefordert werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1
VG
Peuki
4
0
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Schmitz Katharina