Solved
rücksendeaufkleber
1 year ago
Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. ,
191
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. ,
Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. ,
Hörer in die Hand nehmen -> 08003301000 anrufen -> Bitte senden sie mir einen Retourenschein (gerne per Post) -> Thema erledigt
1
Answer
from
1 year ago
Moin @sabine-schilf,
willkommen in der Community!
Wichtig ist, dass du die Postleitzahl eingibst, an die die Geräte damals geliefert worden sind. Hast du die Retouren per Mail angefordert, schau bitte auch im Spam-Ordner deines Postfaches nach.
Wenn ich dich unterstützen soll, befülle bitte dein Profil, wie von @pamperlapescu vorgeschlagen und melde dich noch mal hier im Thread.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from