Solved

rücksendeaufkleber

1 year ago

Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. , 

191

11

    • 1 year ago

      sabine-schilf

      Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. ,

      Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. , 
      sabine-schilf
      Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. , 

      Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wir können ihnen leider keine Aufkleber schicken.

      Das Team kann sich aber darum kümmern. Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, denn zur Zeit sind sie anonym.

      0

    • 1 year ago

      sabine-schilf

      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken

      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken
      sabine-schilf
      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken

      Nach zwei Wochen kannst du nicht mehr in der Widerrufphase sein.

      Entweder du bist falsch abgebogen, weil die Lieferschinnummer nicht akzeptiert wird, oder die Frist ist um.

      Probier mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Geht nicht hab ich schon 100mal gemacht 

      Answer

      from

      1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @sabine-schilf 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      sabine-schilf

      einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde.

      einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde.
      sabine-schilf
      einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde.

      Logisch kann auch nicht funktionieren

       

      Lieferscheinnummer nach der Widerufszeit wird auch nicht benötigt @sabine-schilf 

      0

    • 1 year ago

      Wo liegt jetzt das Problem 

      Kundennummer und PLZ eingeben und der Retour Schein wird angezeigt @sabine-schilf 

       

       

      0

    • 1 year ago

      sabine-schilf

      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen

      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen
      sabine-schilf
      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen

      ob das klappt?

      0

    • 1 year ago

      sabine-schilf

      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.
      sabine-schilf
      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      Alternativen? Sonst die bekannte Luftnummer hier...

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      fdi

      sabine-schilf weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. sabine-schilf weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      sabine-schilf

      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.
      sabine-schilf
      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      fdi
      sabine-schilf

      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.
      sabine-schilf
      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.


      Ist ihr erster Beitrag hier!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      sabine-schilf

      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. ,

      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. , 

      sabine-schilf

      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. , 


      Hörer in die Hand nehmen -> 08003301000 anrufen -> Bitte senden sie mir einen Retourenschein (gerne per Post) -> Thema erledigt

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @sabine-schilf,

       

      willkommen in der Community!

       

      Wichtig ist, dass du die Postleitzahl eingibst, an die die Geräte damals geliefert worden sind. Hast du die Retouren per Mail angefordert, schau bitte auch im Spam-Ordner deines Postfaches nach.

       

      Wenn ich dich unterstützen soll, befülle bitte dein Profil, wie von @pamperlapescu vorgeschlagen und melde dich noch mal hier im Thread.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...