Gelöst
rechnung einsehen geht nicht!!!!!!
vor 8 Jahren
geschäftskunden rechnungen lassen sich nicht öffnen
1433
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
4
vor 9 Monaten
110
0
3
vor einem Jahr
501
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
geschäftskunden rechnungen lassen sich nicht öffnen
1433
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
4
vor 9 Monaten
110
0
3
vor einem Jahr
501
0
4
vor 8 Jahren
@marianne.nosicBenutz mal einen anderen Browser oder lösch den Verlauf des Browser /Cach.
Eine andere Möglichkeit ist F5 drücken oder Strg - r
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @marianne.nosic,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier mit Chrome die Rechnungen im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html öffnen. Erscheint eine Fehlermeldung?
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Ganz wichtig => bitte auch in den Einstellungen des Browsers die "Pop ups" aktivieren. (Oftmals liegt es daran.)
Anbei die Anleitung für die gängigen Browser: https://support.wix.com/de/article/pop-up-blocker-deines-browsers-deaktivieren
VG Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank @Peuki für die ausführlichen Vorschläge - dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße
Martina G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
da ich noch keine Rückmeldung von Ihnen habe, melde ich mich erneut.
Können Sie Ihre Rechnungen wieder einsehen? Hat es mit den Vorschlägen von @Peuki funktioniert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Tag.😃
Liebe Grüße
Martina G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von