Gelöst
rechnung einsehen geht nicht!!!!!!
vor 8 Jahren
geschäftskunden rechnungen lassen sich nicht öffnen
1436
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@marianne.nosicBenutz mal einen anderen Browser oder lösch den Verlauf des Browser /Cach.
Eine andere Möglichkeit ist F5 drücken oder Strg - r
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @marianne.nosic,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier mit Chrome die Rechnungen im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html öffnen. Erscheint eine Fehlermeldung?
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Ganz wichtig => bitte auch in den Einstellungen des Browsers die "Pop ups" aktivieren. (Oftmals liegt es daran.)
Anbei die Anleitung für die gängigen Browser: https://support.wix.com/de/article/pop-up-blocker-deines-browsers-deaktivieren
VG Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank @Peuki für die ausführlichen Vorschläge - dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße
Martina G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
da ich noch keine Rückmeldung von Ihnen habe, melde ich mich erneut.
Können Sie Ihre Rechnungen wieder einsehen? Hat es mit den Vorschlägen von @Peuki funktioniert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Tag.😃
Liebe Grüße
Martina G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von