Rechnungsproblem
4 years ago
Hallo ,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor ein paar Wochen mit ihnen bei der Telekom telefoniert, weil ich für 3 Monate meine Rechnung nicht bezahlen konnte.
Da wurde mir gesagt ich kann erstmal 2 von den 3 bezahlen.
Nun wollte ich heute das Geld für die 2 Monate überweisen nur wurde ich dann heute morgen nach dem aufwachen aus dem Netz (nur notrufe möglich jetzt) und der App und allem rausgeworfen.
Ich wollte dann bei ihnen anrufen mit einem anderen Handy weil es ja mit meinem nicht mehr geht.
Aber weil die Handynummer ja verlangt wird bin ich garnicht durch gekommen und es hieß es dann leider gibt es zu dieser Nummer keine Auskunft.
Ist es denn jetzt noch möglich alles wieder zum laufen zu bekommen ?
Würde das jetzt schon gerne bezahlen und auch gerne meine Nummer behalten.
Oder ist es seit heute morgen dann zu spät ?
MfG Cheik
309
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.