Routerzugriff Speedport 4
vor 2 Jahren
Seit Mai 2023 nutze ich einen neuen Router Speedport 4. Leider kann ich den Router via Magenta App nicht mehr aus- u. einschalten; z. B. bei urlaubsbedingter Abwesenheit. Ich habe also keinen Zugriff mehr. Das hat zu Anfangs mit der App funktioniert; mittlerweile seit diversen Updates nicht mehr.
Ich habe auf Anraten die App komplett auf meinem iPhone gelöscht u. neu installiert. Das Problem ist aber geblieben.
Wer hat eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank
[Bild-Datei gelöscht - Persönliche Daten öffentlich zu sehen. - Vom Telekom hilft Team]
IMG_0803.png
286
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
