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Rufnummerübernahme

9 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 15.11. 2016 habe ich (als Parxisnachfolger) gemeinsam mit Praxisabgebender Kollegin Auftrag zur Übernahme  von Rufnummern an Deutsche Telekom per Post geschickt. Die Übernahme soll zum 1.1.2017 stattfinden.

 

Da ich innerhalb nächsten 30 Tagen  keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich die Hotline kontaktiert, wo mir mitgeteilt wurde, dass angeblich  etwas im Auftrag nicht lesbar ist. Es wurde von uns also ein Auftrag elektronisch nochmals am 13.12.2016 erstellt. Seitdem habe ich mehrmals Hotline  angerufen, um zu wissen, was man noch machen kann, damit die Übernahme rechtzeitig wirklich stattfinden kann. Leider habe ich keine konkrete Antwort bekommen, mit zuständigen Sachbearbeitern konnte ich angeblich nicht verbunden werden,  sind anonym gehalten.

 

Was können wir jetzt also tun, damit die Übernahme rechtzeitig durchgeführt wird?

Wie lang ist die übliche Frist für die Rufnummer Übernahme?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und baldigen Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @vladko-horcicka, da bin ich wieder.

      Leider hat mich deine E-Mail nicht persönlich erreicht, sondern wurde an den Mitarbeiter der Auftragsbearbeitung weitergeleitet 😢. Hierfür bitte ich um Entschuldigung.

      Mein Kollege hatte sich letzten Montag mit dir in Verbindung gesetzt und den Auftrag besprochen und geschrieben. Die Auftragsbestätigung sollte dir in der Zwischenzeit vorliegen.

      Bei weiteren Fragen bin ich für dich da.

      Liebe Grüße
      Regina K.

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