Rufnummer unter Telekom Anschlüssen portieren

vor 4 Monaten

Ich bin richtig genervt. Telekom Hotline mehrfach angerufen. Chat benutzt. Keiner hilft, keiner weiß wie. Nach dem Chat hieß es mein Anliegen sei gelöst. In 10 Minuten käme eine Bestätigungsmail. Mein Hinweis, dass dies so kaum ginge, da der Rufnummerninhaber ja irgendwie zustimmen müsse, wurde ignoriert. Die Bestätigungsmail, kam wie von mir erwartet, auch Stunden später nicht. Ich bereue inzwischen bei diesem Laden Kunde zu sein. Leider sind die anderen in Sachen Kundenservice auch nicht besser. 

Zum Problem:

Ich möchte eine Rufnummer (MSN) vom Anschluss meiner Eltern zu meinem Anschluss portieren (Beide Anschlüsse bestehen also bereits). Was zu tun ist, konnte mir keiner sagen. 

98

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1919

    0

    5

    Gelöst

    in  

    472

    0

    3

    Gelöst

    in  

    423

    0

    4

    Gelöst

    in  

    348

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...