Solved
rufnummerzuordnung Speedphone 12 Router W724V
5 years ago
Die 3 Rufnummern der Telekom werden in meinem Speedphone angezeigt. Telefonieren kann ich von meinem Speedphone mit allen 3 Nummern. Erhalte ich einen Anruf funktioniert dieser nur zur "Hauptnummer", bei den beiden anderen kommt die Ansage das diese Nummer nicht bekannt ist. Ich habe im Router unter Rufnummerzuordnung für ankommende Gespräche alles möglichen Einstellungen probiert. Warum funktioniert das nicht? Wäre super wenn mir jmd helfen könnte. Danke
1185
9
This could help you too
3 years ago
2957
0
2
3 years ago
240
0
1
3 years ago
662
0
4
5 years ago
hast du kürzlich umgestellt von einem analogen Anschluss auf einen IP-Anschluss, oder hast du die beiden Nummern schon länger, die jetzt nicht so funktionieren.
Kommt die Ansage immer, wenn man die Nummer anruft?
Also zum Beispiel auch , wenn du dich mal selber anrufst vom Speedphone aus.
Grüße
Piwi
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
den Anschluss habe ich schon länger, auch die 3 verschiedenen Rufnummern. Benutzen möchte ich sie erstmals jetzt mit dem "neuen" Speedphone 12. Wenn ich mich selbst mit dem Speedphone anrufe auf der 2. Nummer werde ich, wie eingestellt, zum Handy weitergeleitet. Ich kann auch im Speedphone die 2. Nummer als Anrufnummer auswählen, das funktioniert. Leider geht es nicht das ich auf die 2. Nummer angerufen werde, dann kommt der Text das die Nummer nicht bekannt ist.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@sicartusWasist hier eingestellt?
4
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo @sicartus,
ich glaube, ich habe es jetzt nicht ganz verstanden. Vielleicht ist es auch gerade noch zu früh am Morgen.
Könnten Sie bitte für eine der nicht funktionierenden Nummern im Telefoniecenter eine direkte Umleitung auf die Mailbox einrichten? Und dann von extern, also z.B. mit Ihrem Smartphone diese Nummer anrufen. Was passiert dann?
Grüsse,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
So es funktioniert, zwar nicht so wie gewünscht aber nach 3 Tagen bin ich jetzt auch so zufrieden.
Ich kann mit dem Speedphone jetzt mit 3 verschiedenen Telefonnummern anrufen. Angerufen werden kann ich mit der Hauptnummer und mit der 3. Telefonnummer, diese wird dann weitergeleitet auf mein Mobiltelefon. Die 2. Telefonnummer kann man nicht anrufen.
Alles wie gewünscht, nur halt die 3. Telefonnummer statt die 2. Telefonnummer. Ausgewählt sind im Speedport Menü bei Ankommenden Anrufen bei Buchse 1, Buchse 2 und Speedphone: alle Haken, bei Abgehenden Anrufen ist bei Automatisch bei allen ausgewählt. DANKE an alle für die Tipps und Ideen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
So es funktioniert, zwar nicht so wie gewünscht aber nach 3 Tagen bin ich jetzt auch so zufrieden.
Ich kann mit dem Speedphone jetzt mit 3 verschiedenen Telefonnummern anrufen. Angerufen werden kann ich mit der Hauptnummer und mit der 3. Telefonnummer, diese wird dann weitergeleitet auf mein Mobiltelefon. Die 2. Telefonnummer kann man nicht anrufen.
Alles wie gewünscht, nur halt die 3. Telefonnummer statt die 2. Telefonnummer. Ausgewählt sind im Speedport Menü bei Ankommenden Anrufen bei Buchse 1, Buchse 2 und Speedphone: alle Haken, bei Abgehenden Anrufen ist bei Automatisch bei allen ausgewählt. DANKE an alle für die Tipps und Ideen.
0
Unlogged in user
Ask
from