Gelöst
Rückruf bei besetzt aktivieren
vor 12 Jahren
Call&Surf IP VDSL 50. ISDN Telefon am Speedport W921V angeschlossen. Wie kann ich die Funktion "Rückruf bei besetzt" aktivieren?
22210
50
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
15241
4
1
vor 2 Jahren
861
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
c) jetzt sogar solch simple ISDN Funktionen von vor 20 Jahren nicht mehr eingesetzt werden?
So simpel scheint das bei ISDN auch nichr gewesen sein, dess dieses LM kam auch bei ISDN erst etliche Jahre nach Einführung und funktionierte bis zum Schluss nicht garantiert über Netzgrenzen hinweg.
0
vor 11 Jahren
> wenn es keine Leitung mehr gibt.
Der zwischengeschaltene Proxy?
0
vor 11 Jahren
Es ist nun wieder ein Jahr ins Land gegangen, aber die Funktion "Rückruf bei besetzt" ist für die IP-Telefonie noch immer nicht realisiert, eine Funktion, die ich früher bei der klassischen Telefonie sehr oft mit Erfolg nutzte und die auch für meine Entscheidung zum Wechseln auf IP mit angeboten wurde. Leider warte ich nun schon mehrere Jahre darauf... Es soll hier wieder einmal daran erinnert werden, denn ich habe den Eindruck, die Telekom hat das so ziemlich vergessen.
Dringende Grüße vor allem an Mitleser von der Telekom
von Gisbert.
0
vor 11 Jahren
1
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo,
wir haben auf Drängen der Telekom den Anschluss auf IP umgestellt. Ich möchte dringend darum bitten, dass das Merkmal "Rückruf bei Besetzt" wieder ermöglicht wird!! Das ist doch der Grund für den Wechsel zur Telekom gewesen. Ist es so schwer??
0
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe einen All IP Anschluss, MagentaEINS. Wie kann ich die Funktion Rückruf bei besetzt aktivieren?
0
vor 10 Jahren
Da das Thema im Forum mit dem Status "gelöst" versehen ist, würde ich nun gerne mal nachfragen: wie ist das denn gelöst? Und wenn ja, wie kann ich die Funktion benutzen? Vielen Dank!
7
Antwort
von
vor 9 Jahren
Und wann kann man damit rechnen, dass die Funktion "Rückruf bei besetzt" flächendeckend ausgerollt ist bzw. für alle sichtbar ist? Gehen dafür nochmal 4 Jahre ins Land?
Antwort
von
vor 9 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Und wann kann man damit rechnen, dass die Funktion "Rückruf bei besetzt" flächendeckend ausgerollt ist bzw. für alle sichtbar ist?
Dazu liegen mir leider keine Zeitpläne vor. Das Rollout läuft weiter und nach und nach erhalten alle IP-Anschlüsse diese Funktion.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit gestern ist bei mir die Funtion "Rückruf bei Besetzt" wieder aktiviert. Wieviele Jahre hat das gedauert?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Call&Surf IP VDSL 50. ISDN Telefon am Speedport W921V angeschlossen. Wie kann ich die Funktion "Rückruf bei besetzt" aktivieren?
10
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Ina B.
der Fragesteller meint wohl diese Seite:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback
Antwort
von
vor 9 Jahren
Genau diese ist es.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @GisbertJuch,

Moin @wari1957,
diese Seite war mir in der Tat bis eben nicht bekannt.
Danke für die Info!
Viele Grüße aus Niedersachsen
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin bei t-online und habe Ärger mit der Funktion "Rückruf bei besetzt"
Folgender Dialog spielt sich ab:
"Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit besetzt. Möchten Sie den Anruf wiederholen, sobald der Teilnehmer wieder erreichbar ist?"
"Ja"
"Sie werden angerufen, sobald wir den Anruf aufbauen können"
Telefon klingelt Ich hebe ab.
"Rückruf wird aufgebaut"
Besetztzeichen tüt, tüt, tüt, minutenlang.
Telefon klingelt erneut, bis zu zehn Mal das gleiche Spiel.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@maria.gutbrod
Ob die Funktion "Rückruf bei besetzt" funktioniert, ist von vielen Faktoren abhängig (beteiligte Router, beteiligte Telefone).
Ich persönlich nutze deswegen diese Funktion nicht.
Also lieber nochmal von Hand versuchen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @maria.gutbrod,
ich kann auch nur @wari1957 zustimmen. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.
Ist das vielleicht nur bei einer bestimmten Rufnummer so? Oder generell? Wenn die Ansage kommt, dann hat es mit der Aktivierung eigentlich geklappt.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von