Schnell
vor einem Jahr
Internetverbindung Router.
303
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1081
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
geht bei mir
Was ist jetzt die Frage?
0
0
vor einem Jahr
Fehler e1?
0
0
vor einem Jahr
Internetverbindung Router.
Bitte gib ein paar Details, was deine Frage/Dein Problem ist, danke.
0
vor einem Jahr
Selbst nochmal lesen und darüber nachdenken, ob da irgendwer (und man selbst) mit einem solchen Text etwas anfangen könnte...
0
vor einem Jahr
@smatthias26 Ich muss mich immer wieder zurückhalten, wenn ich so einen Thread lese.
Was möchtest Du eigentlich mit einem so lieblos hingero.zten Kurztext erreichen ?
Mit mir steht bereits der 3. hilfsbereite Mitkunde in den Startlöchen, hat mitgelesen, Zeit investiert und übrig bleiben nichts als Fragen.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 Dann müsste @smatthias26 einfach einen der Chat-Agenten benutzen: https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
0
Antwort
von
vor einem Jahr
einfach einen der Chat-Agenten benutzen
Nur wenn @smatthias26 der Unterschied zwischen Forum und Chat bewusst ist ....
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Nur wenn @smatthias26 der Unterschied zwischen Forum und Chat bewusst ist ....
Nur wenn @smatthias26 der Unterschied zwischen Forum und Chat bewusst ist ....
Anscheind nicht, kommt ja keine Antwort.
Ich bin raus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Man kann auch versuchen, Alles noch schön zu reden... oder sich noch brav zu bedanken...
0
vor einem Jahr
@smatthias26 Dann könnte man fragen 'Wo bin ich?' oder 'Kann jemand helfen? ' oder mit Pink Floyd 'Is there anybody out there ?' (https://www.youtube.com/watch?v=xQoZsXaEZ4M)
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann könnte man fragen
So wie einige der Antworten hier und in anderen Threads aussehen? Da wird auch nicht unbedingt freundlich nachgefragt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Da war schon etwas, aber auch ohne Reaktion:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internetverbindung/m-p/6714075#M2240123
0
0
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/gehoerlose?samChecked=true
@smatthias26
Hier kann dir geholfen werden
0
vor einem Jahr
Hallo @smatthias26,
sicherlich, durch deine Gehörlosigkeit ist das Internet sehr wichtig für dich, da jegliche Kommunikation via Telefon wegfällt.
Ich weiß aber das Gehörlose sich in der Regel sehr gut in schriftlicher Form äußern können. (Meine Frau ist DGS-Dolmetscherin)
Dann erkläre uns doch zumindest in knapper, aber verständlicher Form deine aktuelle Problematik mit Internet und Router.
Gruß Kalle
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum immer
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Du hast trotz des neuen Routers immer noch Internetprobleme ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von