Schnell
1 year ago
Internetverbindung Router.
303
0
23
This could help you too
Solved
1081
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
geht bei mir
Was ist jetzt die Frage?
0
0
1 year ago
Fehler e1?
0
0
1 year ago
Internetverbindung Router.
Bitte gib ein paar Details, was deine Frage/Dein Problem ist, danke.
0
1 year ago
Selbst nochmal lesen und darüber nachdenken, ob da irgendwer (und man selbst) mit einem solchen Text etwas anfangen könnte...
0
1 year ago
@smatthias26 Ich muss mich immer wieder zurückhalten, wenn ich so einen Thread lese.
Was möchtest Du eigentlich mit einem so lieblos hingero.zten Kurztext erreichen ?
Mit mir steht bereits der 3. hilfsbereite Mitkunde in den Startlöchen, hat mitgelesen, Zeit investiert und übrig bleiben nichts als Fragen.
5
Answer
from
1 year ago
@falk2010 Dann müsste @smatthias26 einfach einen der Chat-Agenten benutzen: https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
0
Answer
from
1 year ago
einfach einen der Chat-Agenten benutzen
Nur wenn @smatthias26 der Unterschied zwischen Forum und Chat bewusst ist ....
0
Answer
from
1 year ago
Nur wenn @smatthias26 der Unterschied zwischen Forum und Chat bewusst ist ....
Nur wenn @smatthias26 der Unterschied zwischen Forum und Chat bewusst ist ....
Anscheind nicht, kommt ja keine Antwort.
Ich bin raus.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Man kann auch versuchen, Alles noch schön zu reden... oder sich noch brav zu bedanken...
0
1 year ago
@smatthias26 Dann könnte man fragen 'Wo bin ich?' oder 'Kann jemand helfen? ' oder mit Pink Floyd 'Is there anybody out there ?' (https://www.youtube.com/watch?v=xQoZsXaEZ4M)
0
1
Answer
from
1 year ago
Dann könnte man fragen
So wie einige der Antworten hier und in anderen Threads aussehen? Da wird auch nicht unbedingt freundlich nachgefragt.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Da war schon etwas, aber auch ohne Reaktion:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internetverbindung/m-p/6714075#M2240123
0
0
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/gehoerlose?samChecked=true
@smatthias26
Hier kann dir geholfen werden
0
1 year ago
Hallo @smatthias26,
sicherlich, durch deine Gehörlosigkeit ist das Internet sehr wichtig für dich, da jegliche Kommunikation via Telefon wegfällt.
Ich weiß aber das Gehörlose sich in der Regel sehr gut in schriftlicher Form äußern können. (Meine Frau ist DGS-Dolmetscherin)
Dann erkläre uns doch zumindest in knapper, aber verständlicher Form deine aktuelle Problematik mit Internet und Router.
Gruß Kalle
2
Answer
from
1 year ago
Warum immer
0
Answer
from
1 year ago
Du hast trotz des neuen Routers immer noch Internetprobleme ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from