Gelöst
Schwankungen des Internets
vor 3 Jahren
Guten hab ich hab seit längerem extreme Schwankungen bei meinem Internet Anschluss hier mal ein paar Daten besonders fällt mir dies beim spielen auf
hier mal ein paar Daten
3363
77
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
4
vor 4 Jahren
634
0
1
Gelöst
1123
0
5
vor 4 Jahren
288
0
2
Gelöst
652
0
5
vor 3 Jahren
Messungen der Geschwindigkeit im WLAN sind völlig bedeutungslos.
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist einfach der Funkraum deines WLANS mit andern Netzen verseucht.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
gut wäre zudem auch zu wissen:
welcher Tarif ist gebucht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Timo86!
hast du schon mal eine Leitungsprüfung gestartet, ob da irgendwas zu sehen ist?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Außerdem: Für WLAN gibt es keine Garantie. Teste das mal bitte über LAN.
Danke,
Annasch
73
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab nochmals telefoniert bevor der Techniker kam es wurde dann nochmal von dort aus gemessen wert ist anscheinend um die 20 war es glaub somit meinte die Dame sei kein Besuch eigebtlich notwendig und das keine Kosten entstehen haben wir den Termin erstmal abgesagt jetzt beobachte ich es mal
Abbrüche hab ich keine mehr
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab nochmals telefoniert ...... haben wir den Termin erstmal abgesagt
Ich hab nochmals telefoniert ...... haben wir den Termin erstmal abgesagt
Schade, schade. Aber ich hoffe für Dich dass es jetzt stabil bleibt, ansonsten nochmal hier melden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab nochmals telefoniert bevor der Techniker kam es wurde dann nochmal von dort aus gemessen wert ist anscheinend um die 20 war es glaub somit meinte die Dame sei kein Besuch eigebtlich notwendig und das keine Kosten entstehen haben wir den Termin erstmal abgesagt jetzt beobachte ich es mal Abbrüche hab ich keine mehr
Ich hab nochmals telefoniert bevor der Techniker kam es wurde dann nochmal von dort aus gemessen wert ist anscheinend um die 20 war es glaub somit meinte die Dame sei kein Besuch eigebtlich notwendig und das keine Kosten entstehen haben wir den Termin erstmal abgesagt jetzt beobachte ich es mal
Abbrüche hab ich keine mehr
Danke dir @Timo86! für deine Rückmeldung. Und die Geschwindigkeiten, die du immer wieder per WLAN gemessen hast ist jetzt wieder dauerhaft 100%?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich hab nochmals telefoniert bevor der Techniker kam es wurde dann nochmal von dort aus gemessen wert ist anscheinend um die 20 war es glaub somit meinte die Dame sei kein Besuch eigebtlich notwendig und das keine Kosten entstehen haben wir den Termin erstmal abgesagt jetzt beobachte ich es mal
Abbrüche hab ich keine mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von