Sehr schlechte Internetverbindung!
6 years ago
Liebe Mitarbeiter der Telekom,
Aktuell haben wir extreme Probleme mit dem Internet. Laut Test empfangen wir 36 MBit, haben aber nur ne 16 MBit Leitung. In Wirklichkeit kommt aber fast nichts an. Ständig muss ich das WLAN ausmachen und wieder an. Repeater hab ich mir besorgt, der Router steht frei im Raum usw. Noch nie hatten wir solche Probleme mit einem Internetanbieter. Streamen mit dem kostenlosen Magenta Sport ist somit kaum möglich. Das Angebot ist also nicht nutzbar. Laut Ihrer Homepage sind in unserer Straße nicht mehr als 16 MBit möglich,da kann man nichts gegen machen. Es funktioniert allerdings kaum bis gar nicht. Ständig Unterbrechungen. Ich bitte um Rat und Hilfe. Da muss jetzt endlich was passieren, ansonsten muss ich mir einen Wechsel überlegen. Ich muss diese Leistung ja immerhin bezahlen.
Mein Router W 724 V Typ C
727
0
11
This could help you too
5 years ago
268
0
4
2 years ago
216
0
4
5 years ago
376
0
4
360
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.