Seit Tagen stürzt immer das Internet im Bereich 35325 ab.Habe das 50 und bekomme zur Zeit nur knapp 20 mBit.

9 months ago

Habe das 50 er und bekomme zur Zeit nur knapp 20 mBit.

Bitte um Benachrichtigung weshalb diese Probleme bestehen und wie  lange das noch andauert.

160

4

    • 9 months ago

      Hallo @asbach123 

       

      Hattest du bereits eine Störung gemeldet gehabt?

       

      1. Welcher Router ,

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

       

      Was kommt dabei raus?

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

      Gerne kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen.

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • 9 months ago

      @asbach123: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Mein Internet ist seit Tagen instabil oder fällt ganz aus.Habe mehrere Messungen durchgeführt und bin am verzweifeln. Von 50MBt,s ereiche ich nur zwischen 14 und 26.Zahlen tue ich für 50 und nicht für die Hälfte der Leistung.Sollte das so weiter gehen bin ich am überlegen meinen Vertrag zu kündigen un mir einenn anderen Anbieter zu suchen.

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Tag @asbach123,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Es freut mich, dass sich scheinbar eine Kollegin dem Ganzen bereits angenommen hat. 

      Hoffentlich beheben die Kollegen vom Außendienst dein Anliegen am Dienstag schnell.

      Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from