Seit Umstellung auf VoIP Störungen des Telefons, DECT mit Fritz!box 7590
vor 4 Jahren
Seit der Umstellung unseres Telefonanschlusses auf VoIP gibt es immer wieder Störungen, teils sogar Gesprächsabbrüche bei Telefonaten. Ich betreibe die Fritz!box 7590 mit 3 aktuellen FritzFons und DECT -Verstärker. Die Software ist in allen Geräten aktuell. Die Störungen sind lautes Knacken im Gespräch, kreischende Geräusche, Gesprächsabbrüche. Ich bin total genervt!
Jetzt hatte ich wiederholt Anrufe von einer 0800er-Nummer "hier ist die Telekom" mit dem Angebot einer höheren Übertragungsrate (momentan 67 MBit/sec) auf 100 MBit, die Leitung würde stabiler. Es würde auch nur 5 Euro mehr kosten als bisher... Woher will die Telekom etwas über meine instabile ("" "") Leitung wissen? Bisher habe ich den Fehler in meiner Laienhaftigkeit gesucht. Und wieso muß man neuerdings für eine einwandfreie Funktion einen Aufpreis bezahlen?
Da ich möglicherweise nicht der einzige bin, dem es so geht, bitte ich um Lösungsmöglichkeiten des technischen Problems.
1740
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
998
4
2
vor 3 Jahren
1528
0
4
2229
14
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
