service techniker termin
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe für neu internet anschull am 31.07 eingetragt. 4 wochen später ich hatte service techniker termin für 21.09 erhalten. Ich hatte die ganz tag von Arbeit frei gehnommen. Aber, leider nieman hat am 21.09 gekommen und ich hat auch kein ruckruf bekommen. Danach ich habe vielmal Telekom hotline angeruft, aber es ist immer die gleich antwort dass jemand soll mich zuruck rufen. Aber, bis jetzt ich habe keine ruckruf bekommen. Es ist mehr als 10 wochen vorbei, und ich habe noch nicht internet anschluss und kein ruckruf von der service techniker. Was soll ich jetzt tun?
Danke für Ihre Untersuchung.
Hinweis:
Hinweis:
207
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
423
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo, @amitshah.bme, das ist natürlich nicht gut, dass Du schon so lange auf einen funktionierenden Anschluss warten musst.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Melde Dich einmal hier zurück, wenn Du Deine Daten eingetragen hast, dann kann ich Dein Anliegen eskalieren.
0
vor 7 Jahren
Ich schaue mir gerne an, wann der Anschluss nun bereitgestellt werden soll.
Bitte hinterlegen Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil Ihre Daten und geben mir Bescheid, dann melde ich mich mit weiteren Informationen bei Ihnen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
bei meiner Kontrolle eben habe ich gesehen, dass der Schaltauftrag wie vereinbart gestern abgeschlossen wurde.
Wie sieht es bei Ihnen aus, ist alles in Ordnung?
Viele Grüße
Anna Si.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anna
ja, gestern hat der Service techniker termin gut geklappt und funktioniert meine Internet jetzt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Freundliche Grüße
Amit
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Anna Si.