ja bin ich, Passwort vergessen bringt auch nichts.
Answer
from
1 year ago
Dann fällt mir nichts weiter ein, außer Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
1 year ago
Du bist so über den Link vorgegangen @oliverfrm?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen
2
Answer
from
1 year ago
ja bin ich, Passwort vergessen bringt auch nichts.
Answer
from
1 year ago
Dann fällt mir nichts weiter ein, außer Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from