Sie haben mir per Einzugsermächtigung am 7.11.202Eur. eingezogen.

2 years ago

Mir wurden per Lastschriftverfahren am 7.11.2022  179,70 Eur.  vom Konto abgebucht.

Ihr Verwendungszweck :Festnetz Vertragskonto xxxxxxxxxxx RG xxxxxxxxxxxxcxx/27.10.2022. Ich kann diesen Überweisungsbetrag nicht einordnen und bitte hierzu um eine nähere Erläuterung.

Des Weiteren habe ich am 4.10.2022 im Telekom Center Hannover Bahnhofstr. einen einen von mir gekauften Magenta Stick nach 3 Wochen zurückgegeben und dafür ein Magenta TV One gemietet, hier erwarte ich noch die entsprechende Gutschrift in höhe von 59,00 EUR

 

Anmerkung:

Kundendaten wg. Datenschutz entfernt. (cannondaleMuc)

344

5

    • 2 years ago

      Hallo @hormannguenter1 

       

      Vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.

       

      Aus datenschutzgründen wurden Ihre Daten editiert.

       

      Was steht auf der Rechnung ?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

      Auf Seite 2 ist eine detaillierte Auflistung

       

      Wie wurde der Stick zurückgesendet?

       

      Haben Sie die Hotline kontaktiert? Stichwort Rechnung

      Geht es um Mobilfunk (Ihr Beitrag ist dort gepostet) oder Festnetz?

       

      Kundenservice: Hotline Mobilfunk: 0800 33 02202

      Festnetz 0800 33 01000

      / Chat / Neu: Live-Beratung, 

       

       

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Marcel2605

      Wie wurde der Stick zurückgesendet?

      Wie wurde der Stick zurückgesendet?
      Marcel2605
      Wie wurde der Stick zurückgesendet?

       

      hormannguenter1

      im Telekom Center Hannover Bahnhofstr. einen einen von mir gekauften Magenta Stick nach 3 Wochen zurückgegeben

      im Telekom Center Hannover Bahnhofstr. einen einen von mir gekauften Magenta Stick nach 3 Wochen zurückgegeben
      hormannguenter1
      im Telekom Center Hannover Bahnhofstr. einen einen von mir gekauften Magenta Stick nach 3 Wochen zurückgegeben

      😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @hormannguenter1 

       

      die persönlichen Daten habe ich wegen Datenschutz aus deinem Beitrag entfernt.

      diese können hier hinterlegt werden:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdataDiese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.

       

      hast du mal im Kundencenter nach der Rechnung geschaut?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

      ansonsten:

      rufst du bitte die 08003301000 an - Stichwort Rechnung.

       

      hormannguenter1

      Des Weiteren habe ich am 4.10.2022 im Telekom Center Hannover Bahnhofstr. einen einen von mir gekauften Magenta Stick nach 3 Wochen zurückgegeben und dafür ein Magenta TV One gemietet, hier erwarte ich noch die entsprechende Gutschrift in höhe von 59,00 EUR

      Des Weiteren habe ich am 4.10.2022 im Telekom Center Hannover Bahnhofstr. einen einen von mir gekauften Magenta Stick nach 3 Wochen zurückgegeben und dafür ein Magenta TV One gemietet, hier erwarte ich noch die entsprechende Gutschrift in höhe von 59,00 EUR
      hormannguenter1
      Des Weiteren habe ich am 4.10.2022 im Telekom Center Hannover Bahnhofstr. einen einen von mir gekauften Magenta Stick nach 3 Wochen zurückgegeben und dafür ein Magenta TV One gemietet, hier erwarte ich noch die entsprechende Gutschrift in höhe von 59,00 EUR

      wenn der Telekom Shop den Stick zurückgenommen hat sollte doch dort alles wieder rückabgewickelt werden.

      entweder Rückbuchung der EC Zahlung oder Bargeld zurück.

      0

    • 2 years ago

      Hallo und guten Abend, @hormannguenter1 

       

      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an. 

      Bitte hinterlegen Sie hierzu Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann eine kurze Rückmeldung auf diesem Weg zukommen. 

      Ich bin mir sicher, dass ich dann Ihre offenen Fragen klären kann. 

       

      Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

       

      0

    • 2 years ago

      hormannguenter1

      Mir wurden per Lastschriftverfahren am 7.11.2022 179,70 Eur. vom Konto abgebucht. Ihr Verwendungszweck :Festnetz Vertragskonto xxxxxxxxxxx RG xxxxxxxxxxxxcxx/27.10.2022. Ich kann diesen Überweisungsbetrag nicht einordnen und bitte hierzu um eine nähere Erläuterung.

      Mir wurden per Lastschriftverfahren am 7.11.2022  179,70 Eur.  vom Konto abgebucht.

      Ihr Verwendungszweck :Festnetz Vertragskonto xxxxxxxxxxx RG xxxxxxxxxxxxcxx/27.10.2022. Ich kann diesen Überweisungsbetrag nicht einordnen und bitte hierzu um eine nähere Erläuterung.

      hormannguenter1

      Mir wurden per Lastschriftverfahren am 7.11.2022  179,70 Eur.  vom Konto abgebucht.

      Ihr Verwendungszweck :Festnetz Vertragskonto xxxxxxxxxxx RG xxxxxxxxxxxxcxx/27.10.2022. Ich kann diesen Überweisungsbetrag nicht einordnen und bitte hierzu um eine nähere Erläuterung.


      Steht alles auf der Rechnung @hormannguenter1 

       

      hormannguenter1

      Des Weiteren habe ich am 4.10.2022 im Telekom Center Hannover Bahnhofstr. einen einen von mir gekauften Magenta Stick nach 3 Wochen zurückgegeben und dafür ein Magenta TV One gemietet, hier erwarte ich noch die entsprechende Gutschrift in höhe von 59,00

      Des Weiteren habe ich am 4.10.2022 im Telekom Center Hannover Bahnhofstr. einen einen von mir gekauften Magenta Stick nach 3 Wochen zurückgegeben und dafür ein Magenta TV One gemietet, hier erwarte ich noch die entsprechende Gutschrift in höhe von 59,00
      hormannguenter1
      Des Weiteren habe ich am 4.10.2022 im Telekom Center Hannover Bahnhofstr. einen einen von mir gekauften Magenta Stick nach 3 Wochen zurückgegeben und dafür ein Magenta TV One gemietet, hier erwarte ich noch die entsprechende Gutschrift in höhe von 59,00

      Da gibt es kein  Widerrufsrecht und wenn doch dann ist es sowieso schon abgelaufen gewesen .Also 59€ Ausbuchung am Konto 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from