Gelöst
Siemens Gigaset E630A Go keine IP Verbindung
vor einem Jahr
Hallo
nach einem Stromausfall muss ich die Telefonie neu einrichten.
Ich bekomme immer die Meldung
keine IP Verbindung
Nutze ich den Gigaset Assistenten kriege ich eine Fehlermeldung bei Angabe der Rufnummer
Muss ich eventuell noch was eintragen bei Persönliche Providerdaten
Telekom oder MagentaZuhause auswählen?
165
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
158
0
4
vor 4 Tagen
41
0
4
11658
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Da stimmen wohl die Einrichtungsparameter im Gigaset nicht.
Hast du DNS SRV aktiviert?
https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000035447-dns-srv-lookup
0
0
vor einem Jahr
DNS SRV ist aktiviert
0
0
vor einem Jahr
@Phoenix85: Evtl. mal die GO-Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei mir funktionert diie E630-A mit den Default-Einstellungen, die Deinem angezeigten Pprofil entsprechen, plus aktiviertem DNS SRV am Telekomanschluss.
Gruß Ulrich
0
0
vor einem Jahr
Mehrfach zurückgesetzt und neu aufgesetzt ohne Erfolg.
sobald ich DNS SRV setze geht es von Anmeldung erfolgreich auf Anmeldung fehlgeschlagen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So geht nun mit DNS SRV aus
2
Antwort
von
vor einem Jahr
So geht nun mit DNS SRV aus
was eigentlich falsch ist.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Sobald ich es auf OK setze geht es nicht mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von