Sollte die SIM-Karte durch die telekom gesperrt worden sein, hilft nur die Hotline 0800 3302202 (vom Handy 2202) anzurufen, Stichwort: Rechnung, und nach den offenen Betrag zu fragen und diese Summe direkt überweisen. Dabei darf nicht mal 0,01€ fehlen.
. . . . . Als Prepaidkunde würde ich jetzt meine SIM-Karte wegschmeißen oder das Restguthaben auszahlen lassen. Eine neue SIM-Karte mit neuer Rufnummer und Startguthaben kommt billiger als beim Kundenservice den PUK kostenpflichtig anzufordern.
. . . . .
Als Prepaidkunde würde ich jetzt meine SIM-Karte wegschmeißen oder das Restguthaben auszahlen lassen.
Eine neue SIM-Karte mit neuer Rufnummer und Startguthaben kommt billiger als beim Kundenservice den PUK kostenpflichtig anzufordern.
. . . . .
Als Prepaidkunde würde ich jetzt meine SIM-Karte wegschmeißen oder das Restguthaben auszahlen lassen.
Eine neue SIM-Karte mit neuer Rufnummer und Startguthaben kommt billiger als beim Kundenservice den PUK kostenpflichtig anzufordern.
Du hast ja recht, wenn es dir um die paar läppischen Euro geht.
Nach einem Nummerntausch musst du jetz aber diese neue Nummer überall hinterlegen, wo du die Nummer als Sicherheitsmerkmal hinterlegt hast, und wo es dir um die Erreichbarkeit in einem Notfall geht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben. Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben. Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben. Nicht wirklich. Es wird ein Freischaltcode zwecks Sicherheitsüberprüfung an das gesperrte Handy gesendet.
Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben.
Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben.
Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben.
Nicht wirklich.
Es wird ein Freischaltcode zwecks Sicherheitsüberprüfung an das gesperrte Handy gesendet.
Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben.
Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben.
Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben.
Nicht wirklich.
Es wird ein Freischaltcode zwecks Sicherheitsüberprüfung an das gesperrte Handy gesendet.
mal wieder clever gelöst 😠
Antwort
von
vor 4 Jahren
es hilft nur bei Telekom anzurufen 08003302202, man erhält einen PUK und mit einem neuen PIN funktioniert das Handy wieder,
Ich bin im Ausland, wie kann ich bei falscher PIN -Eingabe jemanden erreichen?
Du hast die PIN 3x falsch eingegeben und jetzt ist der Zugang gesperrt? @Anna Lina Dux
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Anna Lina Dux und herzlich willkommen in unserer Community,
@Kleiner_starker_Kaffee hat dir ja bereits eine Nummer zur Verfügung gestellt, damit du aus dem Ausland kostenlos anrufen kannst. Vielen Dank dafür. Alternativ fülle einmal deine Daten im Profil aus und gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist, dann rufe ich dich an.
vor 4 Jahren
Warum wurde sie gesperrt?
0
vor 4 Jahren
Hallo @Wiltrud.Weineisen
Sollte die SIM-Karte durch die telekom gesperrt worden sein, hilft nur die Hotline 0800 3302202 (vom Handy 2202) anzurufen, Stichwort: Rechnung, und nach den offenen Betrag zu fragen und diese Summe direkt überweisen. Dabei darf nicht mal 0,01€ fehlen.
Bankverbindung finden Sie hier: https://www.telekom.de/.../bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen
Die Entsperrung dauert dann in der Regel dann 2-3 Tage (Mo-Fr).
Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben.
Link zur Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
. . . . . Als Prepaidkunde würde ich jetzt meine SIM-Karte wegschmeißen oder das Restguthaben auszahlen lassen. Eine neue SIM-Karte mit neuer Rufnummer und Startguthaben kommt billiger als beim Kundenservice den PUK kostenpflichtig anzufordern.
. . . . .
Als Prepaidkunde würde ich jetzt meine SIM-Karte wegschmeißen oder das Restguthaben auszahlen lassen.
Eine neue SIM-Karte mit neuer Rufnummer und Startguthaben kommt billiger als beim Kundenservice den PUK kostenpflichtig anzufordern.
Du hast ja recht, wenn es dir um die paar läppischen Euro geht.
Nach einem Nummerntausch musst du jetz aber diese neue Nummer überall hinterlegen, wo du die Nummer als Sicherheitsmerkmal hinterlegt hast, und wo es dir um die Erreichbarkeit in einem Notfall geht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben. Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben. Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben. Nicht wirklich. Es wird ein Freischaltcode zwecks Sicherheitsüberprüfung an das gesperrte Handy gesendet.
Sollte die Sim-Karte wegen falscher PIN gesperrt sein, dann können Sie im Kundencenter kostenlos die PUK lesen und diesen eingeben.
Nicht wirklich.
Es wird ein Freischaltcode zwecks Sicherheitsüberprüfung an das gesperrte Handy gesendet.
mal wieder clever gelöst 😠
Antwort
von
vor 4 Jahren
es hilft nur bei Telekom anzurufen 08003302202, man erhält einen PUK und mit einem neuen PIN funktioniert das Handy wieder,
Kundennummer und Kontonummer wird benötigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kann ich meine Simkarte entsperren?
Wie kann ich meine Simkarte entsperren?
War sie denn schon mal aktiv?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es hilft nur bei Telekom anzurufen 08003302202, man erhält einen PUK und mit einem neuen PIN funktioniert das Handy wieder,
Kundennummer und Kontonummer wird benötigt
0
vor 9 Monaten
Ich bin im Ausland, wie kann ich bei falscher PIN -Eingabe jemanden erreichen?
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich bin im Ausland, wie kann ich bei falscher PIN -Eingabe jemanden erreichen?
Ich bin im Ausland, wie kann ich bei falscher PIN -Eingabe jemanden erreichen?
Du hast die PIN 3x falsch eingegeben und jetzt ist der Zugang gesperrt? @Anna Lina Dux
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Anna Lina Dux und herzlich willkommen in unserer Community,
@Kleiner_starker_Kaffee hat dir ja bereits eine Nummer zur Verfügung gestellt, damit du aus dem Ausland kostenlos anrufen kannst. Vielen Dank dafür. Alternativ fülle einmal deine Daten im Profil aus und gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist, dann rufe ich dich an.
Viele Grüße
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von