Gelöst

Sinus 207 kann nicht anrufen und ist bei Anruf sofort besetzt

vor 5 Jahren

seit einem Tag kann ich plöztlich mit meinen beiden Mobilteilen Sinus 207 weder telefonieren noch angerufen werden. Ich konnte allerdings noch die Anrufweiterschaltung aktivieren.

Offensichtlich habe ich versehentlich ein mit nicht bewußte Taste gedrückt...

Danke für die Antwort

1882

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marie-Theres Deutsch 

      Es ist irgendwie schwer darauf zu antworten da wir aus der Ferne nicht wirklich deinen Aufbau kennen.

       

      • Hast du denn mal versucht ein anderes Telefon anzuschließen?
      • Wie sind die Telefone mit welchem Router verbunden?
      • Zeigen die Telefone etwas im Display an?
      • Wenn ja sind da zufällig Symbole ersichtlich die vorher nicht da waren?
      • Was genau passiert wenn du jemanden anrufen willst?
      • Was bekommt jemand für eine Meldung wenn er dich anrufen will?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ergänzend zu den bereits gegebenen Lösungsansätzen bitte mal, falls vorhanden, den Strecker des Stromanschlusses vom Router und vom Telefon für eine Minute ziehen und dann wieder einstecken.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marie-Theres Deutsch,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

      So eine Hilfe aus der Ferne ohne weitere Informationen ist tatsächlich schwierig. Haben die Tipps von @CobraCane und @CBL007 eventuell dennoch bereits geholfen? Vielen Dank auf jeden Fall von mir an die Beiden!

      Ansonsten hilft Ihnen eventuell in der Bedienungsanleitung die Seite 64 noch weiter.

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marie-Theres Deutsch,

      wird hier noch Unterstützung benötigt? Wenn dies der Fall ist, dann geben Sie gerne Bescheid und füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von