Solved

Smart 4 Typ B Firmware update to 010146.2.0.002.5 failed

3 years ago

Hallo Telekom Team,

 

Smart 4 Typ B Firmware update to 010146.2.0.002.5 failed.

Firmware Download, über Router.... Eieruhr dann nichts mehr.

Firmware Update manual angestossen.

Firmware download von https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie durchgeführt.

Firmware File angegeben: firmware-speedport-smart-4-typ-b-v010146-2-0-002-5.bin

 

Nach einiger Zeit:  Firmware Datei Prüfung. Die ausgewählte Datei ist keine gültige oder geeignete Firmware Datei.......

(Siehe Bild FW2.jpg)

 

????? 

353

8

    • 3 years ago

      @vdsl-web 

      welche Firmware-Version ist aktuell installiert?

       

      PS: Für den Typ A gibt es dieses Update nicht!

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo kurz59

       

      reboot tut gut, kennt man eigentlich nur von Windows ......

       

      Alles gut, aktuelle FW ist installiert (siehe Bilder).

       

      Danke.

       

      FW 3.JPG

      FW 4.JPG

      Answer

      from

      3 years ago

      @kurz59 

      Die Firmware gibt es auch nur für den Typ B und soll das folgende Problem beheben :

       

      Die Link/LAN1 Buchse war in Einzelfällen nicht funktionabel

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Ralfguet

      @kurz59 Die Firmware gibt es auch nur für den Typ B und soll das folgende Problem beheben : Die Link/LAN1 Buchse war in Einzelfällen nicht funktionabel Gruß Ralf

      @kurz59 

      Die Firmware gibt es auch nur für den Typ B und soll das folgende Problem beheben :

       

      Die Link/LAN1 Buchse war in Einzelfällen nicht funktionabel

       

      Gruß Ralf

       

      Ralfguet

      @kurz59 

      Die Firmware gibt es auch nur für den Typ B und soll das folgende Problem beheben :

       

      Die Link/LAN1 Buchse war in Einzelfällen nicht funktionabel

       

      Gruß Ralf

       


      @Ralfguet 

      weiß ich doch, war eine Aussage, keine Frage. Ich dachte zunächst nur, dass der TE vielleicht den Typ A hat, daher das PS.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @vdsl-web 

      Router schon einmal neu gestartet?

      Einmal mit einem anderen Browser testen, bitte.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo kurz59

       

      reboot tut gut, kennt man eigentlich nur von Windows ......

       

      Alles gut, aktuelle FW ist installiert (siehe Bilder).

       

      Danke.

       

      FW 3.JPG

      FW 4.JPG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from