Solved

SMS-Flut bei Technikereinsätzen

2 years ago

Hallo,

 

das SMS-Nutzungsverhalten der Telekom ähnelt doch sehr dem eines / einer +-Jährigen,  der/die gerade herausgefunden hat, wie man SMS versendet. Jetzt wird die neue Fähigkeit aber genutzt!

 

Im Zusammenhang mit einem Technikereinsatz zu einer Störung, deren Behebung noch läuft habe ich inzwischen ein knappes Dutzend SMS bekommen. Genau 1 davon war sinnvoll: die Erinnerung kurz vor dem Einsatz.

Ansonsten reicht es, wenn Sie für wirklich wesentliche Klärungen eine Email schreiben. Aber nicht dieses hibbelige 3x am Tag gelobt werden wollen "SiehattensichernochkeineZeitfeedbackzugebenundwirwürdenunsdochsofreuen..."

 

Gruß

 

Rainer Bielefeld

388

12

    • 2 years ago

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden,

      so langsam klappt das auch, aber es sind halt unterschiedliche IV-Systeme

      (die auch noch bei unterschiedlichen Telekom-Töchtern laufen),

      und so kann es passieren, das auch Informationen doppelt kommen.

      (ich habe in meinem Smartphone + Tablet, einfach die Töne deaktiviert,

      weil sonst ist das laufend am piepsen + vibrieren (SMS, E-Mail, Mail-Box, dienstliche Apps,...),

      macht den Tag doch etwas entspannter Zwinkernd )

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich kann da nicht einfach (alle) Töne deaktivieren, ich bekomme auch wichtige Nachrichten.

      Answer

      from

      2 years ago

      Buster01

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden
      Buster01
      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden

      Gab auch schon andere Zeiten. (Störungsannahme 01171) Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @RainerBielefeld 


      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Wenn es mit den SMS zu sehr stört

       

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe mal die Handynummer bei den Kontaktdaten 'rausgenommen. Bekomme nun hoffentlich nicht alle eineinhalb Stunden Anrufrückfrage "wie hat Ihnen unser noch laufender Kundendiensteinsatz bisher gefallen?" ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Buster01

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden
      Buster01
      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden

      Gab auch schon andere Zeiten. (Störungsannahme 01171) Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      139

      0

      1

      Solved

      in  

      2237

      0

      4

      Solved

      in  

      216

      0

      3

      in  

      261

      0

      1