Gelöst
Speedboard mittlere Lampe leuchtet gelb keine Internetverbindung mit der Fehlermeldung (e1.6)
vor 2 Jahren
Kann vielleicht jemand helfen habe keine internetverbindung mit der Fehlermeldung (e1.6)
Wie kann ich diese wieder beheben?
Kabel geprüft und auch schon mal 5 min ausgeschaltet.
LG Simone
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vor 2 Jahren
Welcher Speedport (Smart 4 oder Smart 4 Plus, Typ A oder B), DSL oder GF-Anschluß?
Was zeigt das Display an, wenn man auf die mittlere Taste drückt?
7
von
vor 2 Jahren
Stimmt schon aber da sie keine internetverbindung hat kann sie auch nicht bei der hotline anrufen. Außer sie macht es übers Handy.
0
von
vor 2 Jahren
Stimmt schon aber da sie keine internetverbindung hat kann sie auch nicht bei der hotline anrufen.
Wenn @Simone4711 keine Internetverbindung hat kann sie nicht hier schreiben.
@Simone4711 , woran scheitert es denn genau?
0
von
vor 2 Jahren
und ob sie hier schreiben kann wenn sie es übers handy macht und mobile daten an sind. kopfschüttel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ruf bei der hotline an und melde eine Störung.
Das hab ich dazu gefunden, da hatte auch wer das Problem
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/erhalte-Fehlermeldung-beim-Router-Smart-4-e1-6-Was-muss-ich/td-p/5659855
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es liegt wohl ein Problem in der Leitung vor was nur durch einen Techniker zu beheben ist. Dieser kommt nächste Woche. Vielen lieben Dank für eure Hilfe @alle
1
von
vor 2 Jahren
Sehr gut, wenn es danach nicht geht bitte wieder melden.
(wenn es geht gerne auch
 )
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hey @Simone4711,
dass diese Fehlermeldung bei dir aufgetaucht ist, ist sehr schade, aber ich denke, dass unser Außendienst das wieder in Ordnung bringen wird.
Ich danke dir für die Rückmeldung in der Community und würde mich freuen, wenn du uns nach dem Besuch nochmal auf dem Laufenden hältst. 🤗
Ganz liebe Grüße
Tanja D. 💐
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Uneingeloggter Nutzer
von