Speedbox Magenta Mobil ... defekt?
5 years ago
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich auf einmal ein Wlan Problem mit meiner Speedbox,
Vertragsbeginn 07.12.2019. Bis dahin lief wirklich alles einwandfrei und ich war sehr zufrieden. Das Problem:
Die Speedbox trennt in regelmäßigen Abständen die Internetverbindung,
Und zwar unterschiedslos bei allen Geräten, die wir hier haben:
3 verschiedene Android Handys, iPad Pro, 3 unterschiedliche Wlan Lautsprecher, Amazon Fire TV und Smart TV. Bei allen trennt sich nach 5 Minuten die Verbindung, siehe Logfiles der Speedbox, Screenshots im Anhang.
Ich habe unterschiedliche Kanäle und Kanal Bandbreiten eingestellt, Automatik deaktiviert, DHCP und statische IPs probiert, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das hat aber alles nichts gebracht und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Kann es sich um einen Defekt der Box handeln?
Der LTE Empfang ist mit 5 Balken bestens, der Durchsatz meist um die 30 Mbps, das Wlan mit festen Kanälen ungestört, da keine anderen Häuser in der Nähe ...
Ich habe von Allem Screenshots angehängt.
Grüße rundum mit Bitte um Hilfe
1268
0
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.