Gelöst

Speedlink 5501 Dynamic DNS keine Funktion mit DnyDNS

vor 10 Jahren

DynDNS wird nicht aktualisiert. Was kann ich überprüfen?

Auch no-ip über "Update-URL" und spdns führen nicht zum Erfolg. Alle möglichen Einstellungen und Hilfe-Tips bereits probiert.

 

2406

5

    • vor 10 Jahren

      Hallo Aleto!,

      schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden, und begrüße Sie in unserer Community.

      Eine Beeinträchtigung bezüglich der DynDNS-Aktualisierung ist uns nicht bekannt. Hat es zwischenzeitlich geklappt und Sie konnten die DynDNS aktualisieren? Wenn ja, woran hat es gelegen? Falls nicht, einfach kurz Bescheid geben.

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat es funktioniert.

      Meine Konfiguration mit no-ip:

       

      Server-Adresse: http://<username>:<password>@dynupdate.no-ip.com/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>

      Domainname: xxx.noip.me

      Kontoname: Benutzername

      Dynamic DNS-Interface: PPPoE->VLAN 7->DSL

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Aleto!,

      vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Lösung in der Community zur Verfügung stellen. Hierfür habe ich Ihnen bereits ein Kudo vergeben. Fröhlich

      Es wäre schön, wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren, damit auch unsere anderen User mit gleichem Anliegen rasch diesen Lösungsweg finden.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat es funktioniert.

      Meine Konfiguration mit no-ip:

       

      Server-Adresse: http://<username>:<password>@dynupdate.no-ip.com/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>

      Domainname: xxx.noip.me

      Kontoname: Benutzername

      Dynamic DNS-Interface: PPPoE->VLAN 7->DSL

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Aleto!,

      vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Lösung in der Community zur Verfügung stellen. Hierfür habe ich Ihnen bereits ein Kudo vergeben. Fröhlich

      Es wäre schön, wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren, damit auch unsere anderen User mit gleichem Anliegen rasch diesen Lösungsweg finden.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    235

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    273

    0

    1

    Gelöst

    in  

    12222

    4

    1

    Gelöst

    in  

    312

    0

    2