Gelöst
Speedphone 11 - Fehler bei Anwahl von Kontakten
vor 9 Jahren
Liebe Community,
ich habe zwei neue Speedphones 11 (Firmware 4.01) an einem Speedport Smart (Firmware 050129.1.5.002.0) angemeldet. Funktioneren auch soweit, aber die Anwahl von Kontakten über den Anfangsbuchstaben geht nicht.
In dem einen Fall habe ich meine Kontakte auf dem Speedphone 11 gespeichert, nach Auswahl des Anfangsbuchstabens springt er hier immer auf den letzen Eintrag, in diesem Fall ein Name mit dem Anfangsbuchstaben "W". Bei dem zweiten Speedphone nutze ich die Kontakte vom Speeport, hier passiert gar nichts nach Eingabe des Anfangsbuchstabens.
Was kann ich tun?
vielen Dank und Grüße
5988
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
233
0
2
vor 6 Jahren
334
0
3
vor 9 Jahren
Vermutlich kannst Du wie ich auch nur auf ein Firmware-Update hoffen.
@UlrichZ hast Du da Erfahrungen beim Problem des TE?
26
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Lösung vom vtechservice lautet:
"Bedauerlicherweise werden "Unsere Kontakte" vom Speedport verwaltet und von dort an Ihr Speedphone gesendet.
Am Speedphone selbst können wir diesbezüglich nichts einstellen.
Ggf. lassen Sie den Speedport seitens der Telekom prüfen.
Sie erreichen die Telekom unter 0800 330 1000."
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis, hat bei meinem speedphone 31 hervorragend geklappt. war auch auf Nachname konfiguriert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir funktioniert das, man muss vorher das Telefonbuch ( meine / unsere Kontakte ) auswählen, welches man verwenden will.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
... Kein Firmwareupdate notwendig :-). Geht ganz einfach. Unter "Einstellungen", "Einst. Telefonbuch", dann das entsprechende Telefonbuch auswählen, danach den Menüpunkt "Sortierung" und dann "Nachname" (stand bei mir auf Vorname). Und dann klappt es . Viel Erfolg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von