Gelöst

Speedphone 11 weißes Display

vor 6 Jahren

Hallo zusammen.

Ich habe im März 2018 bei der Deutschen Telekom ein Speedphone 11 gekauft.

Seit gestern zeigt mir dieses Speedphone 11 allerdings nur noch ein leuchtend weißes Display.

Folgende Aktionen habe ich bereits geprüft bzw. ausprobiert:

-Akkus längere Zeit (ca.20 Minuten) aus dem Speedphone entfernen hat nicht gebracht.

-Firmware des Speedphone ist aktuell

-Das Speedphone zurücksetzen hat nicht gebracht.

Da das Gerät erst 8 Monate alt ist (innerhalb der Garantiezeit), würde ich mich freuen wenn das Speedphone ausgetauscht, und mir ein neues Ersatzgerät als Garantiefall zugeschickt wird. Das defekte Gerät werde ich dann unverzüglich zurücksenden.

Das Kaufgerät wurde mir mit der Telekom-Rechnung im April verrechnet, einschl. der Versandkosten. Die entsprechende Bestell- und Auftragsbestätigung vom März 2018 kann ich bei Bedarf zusenden.

Können Sie mir hier evtl. weiterhelfen und mein Problem bzw. Anliegen entsprechend in die Wege leiten ?

Vielen Dank !

Nette Grüße

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    • vor 6 Jahren

      juergengoetzelmann

      Da das Gerät erst 8 Monate alt ist (innerhalb der Garantiezeit), würde ich mich freuen wenn das Speedphone ausgetauscht, und mir ein neues Ersatzgerät als Garantiefall zugeschickt wird. Das defekte Gerät werde ich dann unverzüglich zurücksenden. Vielen Dank ! Nette Grüße

       

      Da das Gerät erst 8 Monate alt ist (innerhalb der Garantiezeit), würde ich mich freuen wenn das Speedphone ausgetauscht, und mir ein neues Ersatzgerät als Garantiefall zugeschickt wird. Das defekte Gerät werde ich dann unverzüglich zurücksenden.

       

      Vielen Dank !

      Nette Grüße

      juergengoetzelmann

       

      Da das Gerät erst 8 Monate alt ist (innerhalb der Garantiezeit), würde ich mich freuen wenn das Speedphone ausgetauscht, und mir ein neues Ersatzgerät als Garantiefall zugeschickt wird. Das defekte Gerät werde ich dann unverzüglich zurücksenden.

       

      Vielen Dank !

      Nette Grüße


      Auch dir ein freundliches Hallo @ juergengoetzel…

       

      Genau wie du es hier beschrieben hast, wird es geschehen!

      Nur nicht hier im Kunden helfen Kunden-Forum, sondern beim Service unter 0800 33 0100 /-Störung!

       

      einen schönen Sonntag

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ... oder gemäß der Bedienungsanleitung zu Deinem Speedphone an die Service-Hotline der VTech wenden.

      Kontaktmöglichkeiten stehen unter "Gewährleistung" und zusätzlich auf der letzten Seite (Rückseite) der Anleitung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ... oder gemäß der Bedienungsanleitung zu Deinem Speedphone an die Service-Hotline der VTech wenden.

      Kontaktmöglichkeiten stehen unter "Gewährleistung" und zusätzlich auf der letzten Seite (Rückseite) der Anleitung.

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    • vor 6 Jahren

      Moin @juergengoetzelmann!

      Können Sie mir hier evtl. weiterhelfen und mein Problem bzw. Anliegen entsprechend in die Wege leiten ?

      Können Sie mir hier evtl. weiterhelfen und mein Problem bzw. Anliegen entsprechend in die Wege leiten ?
      Können Sie mir hier evtl. weiterhelfen und mein Problem bzw. Anliegen entsprechend in die Wege leiten ?


      @horthai hat da schon den richtigen Tipp geliefert, danke dir. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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