Solved
Speedphone 12 - Bitte warten oder Nicht möglich
3 years ago
Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserem Speedphone 12: Wenn wir in die Anrufe-Liste gehen, kommt "Bitte warten" und nach ca. 5 Sekunden sind wir zurück auf dem Start-Bildschirm. Beim 2. oder 3. Versuch kommt dann meist "Nicht möglich". Gleiches passiert, wenn wir in das Telefonbuch wollen und teilweise auch, wenn wir Einstellungen ändern wollen. Firmware ist aktuell. Da wir dachten, dass es am Gerät liegt, haben wir ein neues bestellt, aber die Probleme treten auch da auf. Woran liegt das?
1064
14
This could help you too
4 years ago
285
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Weißt du hier zufällig mehr?
Nein, nicht wirklich.
Evtl. gibt es hier Probleme mit dem Gigaset-HX-Repeater dazwischen.
Das wäre durchaus möglich.
@Alin Müller: Ist es möglich, das betreffende Speedphone mal ohne Repeater am Smart 4 Typ A zu betreiben, den Repeater mal auszuschalten?
Das Speedphone 12 hat die aktuelle Firmware 5.15?
Gruß Ulrich
0