Gelöst

Speedphone 12 - Bitte warten oder Nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserem Speedphone 12: Wenn wir in die Anrufe-Liste gehen, kommt "Bitte warten" und nach ca. 5 Sekunden sind wir zurück auf dem Start-Bildschirm. Beim 2. oder 3. Versuch kommt dann meist "Nicht möglich". Gleiches passiert, wenn wir in das Telefonbuch wollen und teilweise auch, wenn wir Einstellungen ändern wollen. Firmware ist aktuell. Da wir dachten, dass es am Gerät liegt, haben wir ein neues bestellt, aber die Probleme treten auch da auf. Woran liegt das?

1116

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mikko

      Weißt du hier zufällig mehr?

      Weißt du hier zufällig mehr?
      Mikko
      Weißt du hier zufällig mehr?

      Nein, nicht wirklich.

       

      Mikko

      Evtl. gibt es hier Probleme mit dem Gigaset-HX-Repeater dazwischen.

      Evtl. gibt es hier Probleme mit dem Gigaset-HX-Repeater dazwischen.
      Mikko
      Evtl. gibt es hier Probleme mit dem Gigaset-HX-Repeater dazwischen.

      Das wäre durchaus möglich.

       

      @Alin Müller: Ist es möglich, das betreffende Speedphone mal ohne Repeater am Smart 4 Typ A zu betreiben, den Repeater mal auszuschalten?

      Das Speedphone 12 hat die aktuelle Firmware 5.15?

       

      Gruß Ulrich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6623

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    1254

    0

    9

    vor 4 Jahren

    297

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    666

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7683

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...