Solved

Speedport 7 Testbereich

1 month ago

Hallo,

ich habe den Router eingerichtet und jetzt komme ich nicht mehr bei der Telekom in den Testbereich, um die Aufgaben des Tests zu lösen.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Schmitti

130

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo @rico-schmitti 

       

      das ist der Link für den Beta Test

      https://telekomhilft.telekom.de/groups/beta-test-speedport-7 

       

      woran hakt es genau?

      3

      from

      1 month ago

      Da wird nur das angezeigt: " Keine Beiträge vorhanden "

      Wollte in paar Aufgaben erledigen.

      0

      from

      1 month ago

      rico-schmitti
      Da wird nur das angezeigt: " Keine Beiträge vorhanden " Wollte in paar Aufgaben erledigen.

      Da wird nur das angezeigt: " Keine Beiträge vorhanden "

      Wollte in paar Aufgaben erledigen.

      rico-schmitti

      Da wird nur das angezeigt: " Keine Beiträge vorhanden "

      Wollte in paar Aufgaben erledigen.

      @rico-schmitti 

      gerade nochmal getestet - funktioniert problemlos.

      anderen Browser mal getestet oder zurückgesetzt.

       

      ich pinge dich mal aus dem Test Café an.

      0

      from

      1 month ago

      Guten Abend zusammen,

      wie komme ich auf die Einrichtungsseite des Testgerätes Speedport 7?

      Weder Speedport.ip noch die IP Adresse funktionieren.

      VG aus Burgdorf

      Lothar

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      @rico-schmitti 

      Hast Du den Laborbereich noch nicht gefunden?

      Hier ist er nicht.

      0

    • 1 month ago

      Hallo @rico-schmitti

       

      Ich habe den zuständigen Kolleg*innen Bescheid gegeben, damit sie überprüfen, ob die Berechtigung für deinen Usernamen noch korrekt gesetzt ist. 

       

      Hab bitte ein bisschen Geduld, es kann sein, dass es ein, zwei Tage dauert. 

      🙂

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      1

      from

      1 month ago

      Danke

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo @rico-schmitti,

       

      wir haben die Berechtigungen für den Bereich noch mal neu gesetzt und dein Zugang funktioniert jetzt.

       

      Viele Grüße

      Henning 

      1

      from

      1 month ago

      Hallo,

      läuft jetzt!

      Dankeschön!

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Lo-Kle
      Guten Abend zusammen, wie komme ich auf die Einrichtungsseite des Testgerätes Speedport 7? Weder Speedport.ip noch die IP Adresse funktionieren. VG aus Burgdorf Lothar

      Guten Abend zusammen,

      wie komme ich auf die Einrichtungsseite des Testgerätes Speedport 7?

      Weder Speedport.ip noch die IP Adresse funktionieren.

      VG aus Burgdorf

      Lothar

      Lo-Kle

      Guten Abend zusammen,

      wie komme ich auf die Einrichtungsseite des Testgerätes Speedport 7?

      Weder Speedport.ip noch die IP Adresse funktionieren.

      VG aus Burgdorf

      Lothar

      Hallo @Lo-Kle 

      bitte nutze ausschließlich das Labor für Beiträge zum S7

      https://telekomhilft.telekom.de/groups/beta-test-speedport-7?tab=beta-test-speedport-7-testboard%2F686cf26ce6adcb2204c11ee7 

      dort den Thread Wichtige Informationen lesen!  für allg. Fragen gibt es das Testcafe 

      0

      0

    • 1 month ago

      Habe ich versucht: leider kann die Seite nicht gefunden werden.

      0

      5

      from

      1 month ago

      Hallo Hennig,

      die 2 Accounts hatte ein Kollege von dir schon bemerkt und vorgeschlagen, sich auf einen zu einigen.

      Wir haben uns auf die Outlook Adresse geeinigt, und er hat alles entsprechend eingerichtet.

      Mit der @t-online Adresse komme ich nicht mehr rein.

      VG

      Lothar

      0

      from

      1 month ago

      Hallo @Lo-Kle,

       

      das ist der gleiche Account, den du dann auch nutzen musst, um mit der MeinMagenta App den Router konfigurieren zu können. Wenn es da Probleme gibt, müssen die gelöst werdendie gelöst werden. Schau am besten unter: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/login-daten-vergessen 

       

      Dort ist erklärt, wie man sich ein neues Passwort für den Account anlegen kann.

       

      Viele Grüße

      Henning

      0

      from

      1 month ago

      Genau mit dem Account ( outlook ) logge ich mich ja ein ?

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    2 months ago

    in  

    410

    0

    6

    Solved

    2 months ago

    in  

    224

    0

    4

    in  

    237

    0

    5

    Solved

    in  

    161

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...