Gelöst
Speedport Hybrid kein Internet über WLAN, keine Telefonie, LAN funktioniert
vor 4 Jahren
Handys und Laptops können zwar ins WLAN aber nicht ins Internet (verbunden, kein Internet)
Ich habe das Problem hier mehrfach gefunden, allerdings keine nachvollziehbare Lösung.
Danke für jede Unterstützung.
Grüße Torsten
464
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
20226
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
2240
2
4
Gelöst
vor 5 Jahren
738
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @fam.ahlert,
ich würde als allererstes einen Neustart des Speedports durchführen bzw. den Router ein paar Minuten vom Strom nehmen. Falls das nicht helfen sollte kann ein Reset eventuell Abhilfe schaffen. Hilft auch das nicht und der Router ist bei der Telekom gemietet kann man das defekte Gerät austauschen lassen.
Grüße
0
vor 4 Jahren
Hallo @fam.ahlert
Problem gelöst ?
Wenn nicht dann bitte mal die WLAN Einstellungen inkl. SSID hier posten (Screenshots) 👍
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Waage, Problem ohne Aktionen "verschwunden".
Ich hab' leider nur 2 Mbit/s DSL plus 2-5 LTE und dann Homeoffice.
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass die Telekom von Zeit zu Zeit die Leitungen "durchspülen" kann.
Dann fiel auch das Stichwort Syncronisation.
Also danke Dir und schönes WE
Torsten
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schön, dass der Fehler verschwunden ist.
Wurde über die Gemeinde mal nachgefragt, warum kein geförderter Ausbau bei uns beauftragt wird?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Waage, Problem ohne Aktionen "verschwunden".
Ich hab' leider nur 2 Mbit/s DSL plus 2-5 LTE und dann Homeoffice.
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass die Telekom von Zeit zu Zeit die Leitungen "durchspülen" kann.
Dann fiel auch das Stichwort Syncronisation.
Also danke Dir und schönes WE
Torsten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von