Speedport Hybrid ohne LTE
vor 10 Jahren
Jetzt habe ich also meinen Speedport Hybrid Anschluss und es läuft nicht.
Es funzt nur der DSL Betrieb den ich auch vorher schon hatte.
Im Menü des Speedport wir angezeigt das alles ok ist.
Der Support sagt das es wohl an der SIM Karte liegt, die soll jetzt nochmal neu registriert werden.
Freischaltdatum war der 30.03. 15.
Bis Freitag werde ich jetzt noch warten und werde dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Ich möchte nicht für eine Technik zahlen die nicht funktioniert.
10181
95
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
223
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
10634
0
4
vor 5 Jahren
283
2
4
vor 10 Jahren
Hallo...was wird denn unter dem menupunkt "bonding tunnel" angezeigt?
unter speedport.ip anmelden und dann hier klicken:
http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html
zaT
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Down steht da !
tunnel.JPG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo bischof-frank und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Bis Freitag werde ich jetzt noch warten und werde dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Ich möchte nicht für eine Technik zahlen die nicht funktioniert.
Bis Freitag werde ich jetzt noch warten und werde dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Ich möchte nicht für eine Technik zahlen die nicht funktioniert.
Ärgerlich, dass es bisher nicht funktioniert und auch bisher nicht gelöst wurde. Der Freitag steht ja quasi schon vor der Tür und daher meine Frage: Möchten Sie, dass ich nachgucke, was da los ist oder ist Ihre Entscheidung bereits in Stein gemeißelt? Falls Sie mir (und uns Teamis) noch eine Chance geben, herauszufinden, wieso die Tunnel "DOWN" sind, ist das Kontaktformular der Weg zum Ziel.
Viele Grüße
Stefan D.
92
Antwort
von
vor 9 Jahren
beim Austauschrouter liegt ein Retouren-Schein bei.
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Steffi,
heute kam der Router an und was soll ich sagen - gleich bin ich wieder glücklich
Das Teil rockt und alles ist wieder in Butter!
Vielen Dank für den schnellen unkomplizierten Einsatz.
Der defekte Router ist auch schon resetet, eingepackt und geht diese Woche noch auf Rückreise.
Beste Grüsse
MDW
Antwort
von
vor 8 Jahren
freut mich zu lesen. Wenn mal wieder was ist, melde dich einfach hier.
Liebe Grüße Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von