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Speedport Pro Magenta M Hybrid LTE Verbindungsabbruch
6 years ago
Hallo,
DSL geht von Anfang an - LTE ein paar Minuten dann nicht mehr.
SIM Karte entfernen Router ausschalten und 15 Min warten, wieder einschalten - LTE funktioniert.
Aber auch nur ein paar Minuten.
Ich habe wie einige andere hier das Problem, dass die LTE Verbindung nach kurzer Zeit abbricht.
Die Lösung war den Router tauschen.
Wie kann ich meinen 8 Stunden alten Router tauschen lassen?
Ich vermute mal, dass ich einen "alten" Speedport Pro bekommen habe.
Gruß
Carsten
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6 years ago
Hallo,
ich vermut, du benötigst Unterstützung vom Telekom Hilft Team.
Bitte hinterlege deine Kunden Daten in deinem Profil.
Link und lang Text siehe unten.
Danach bitte hier Rückmeldung, das Du deine Daten hinterlegt hast.
-------------------------
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Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
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>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
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6 years ago
@carsten.boes
Freue mich für dich, das du eine Lösung für dich gefunden hast.
bitte beschreibe, was du gemacht hast.
Kennzeiche das als Lösung.
Das hilft anderen, die das gleiche Problem haben.
Answer
from
6 years ago
Hardware-Version 03 Aktuell läuft alles mit dem Abkleben Trick VG Carsten
Na dann hast du ja den Neuesten. Alles gut.
Gruß Dirk
Answer
from
6 years ago
Hi,
nunja - ich würde es nicht als Lösung sondern als Workaround bezeichnen.
Es kann doch nicht sein, dass nagelneue, sehr teure Hardware im Auslieferungszustand nicht funktioniert.
Aber nochmal für alle anderen Leidtragenden:
Router vom Netz trennen.
SIM Karte herausnehmen.
Auf die Rückseite der SIM Karte ein Stück Klebeband kleben (Panzertape ist wohl besser als normals Tesa, weil dicker).
SIM Karte einlegen.
Router 15 Minuten auslassen.
Router einschalten.
VG
Carsten
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6 years ago
Dann schau mal nach der Hardwareversion und nach der installierten Firmware.
Gruß Dirk
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6 years ago
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
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Accepted Solution
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6 years ago
Hi,
nunja - ich würde es nicht als Lösung sondern als Workaround bezeichnen.
Es kann doch nicht sein, dass nagelneue, sehr teure Hardware im Auslieferungszustand nicht funktioniert.
Aber nochmal für alle anderen Leidtragenden:
Router vom Netz trennen.
SIM Karte herausnehmen.
Auf die Rückseite der SIM Karte ein Stück Klebeband kleben (Panzertape ist wohl besser als normals Tesa, weil dicker).
SIM Karte einlegen.
Router 15 Minuten auslassen.
Router einschalten.
VG
Carsten
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