Gelöst

Speedport pro plus gegen Speed Port plus tauschen

vor 4 Jahren

Mir wurde im Chat durch die Telekom ein Speed Port pro plus empfohlen. Nun habe ich den bestellt, aber es hat sich herausgestellt, dass für mich ein Speed Port pro völlig ausreicht. Ich bin also nicht richtig beraten worden. Nun würde ich das Original verpackte Gerät gerne eintauschen. Wie mache ich das?

319

4

    • vor 4 Jahren

      @Valentina99 Da ist ein Retoureschein dabei, dort ankreuzen wird nicht benötigt

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Chill erst mal

      @Valentina99 Da ist ein Retoureschein dabei, dort ankreuzen wird nicht benötigt

      @Valentina99 Da ist ein Retoureschein dabei, dort ankreuzen wird nicht benötigt

      Chill erst mal

      @Valentina99 Da ist ein Retoureschein dabei, dort ankreuzen wird nicht benötigt


      Wenn du den Pro noch hast, funktioniert das.

      Wenn du den Pro schon zurückgeschickt hast, solltest du erst abklären (08003301000), ob du überhaupt einen Pro wieder bekommen kannst, denn der Pro  wird m.W. nicht mehr vermarktet und du wirst wohl beim Pro Plus bleiben müssen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Valentina99

      Mir wurde im Chat durch die Telekom ein Speed Port pro plus empfohlen. Nun habe ich den bestellt, aber es hat sich herausgestellt, dass für mich ein Speed Port pro völlig ausreicht. Ich bin also nicht richtig beraten worden. Nun würde ich das Original verpackte Gerät gerne eintauschen. Wie mache ich das?

      Mir wurde im Chat durch die Telekom ein Speed Port pro plus empfohlen. Nun habe ich den bestellt, aber es hat sich herausgestellt, dass für mich ein Speed Port pro völlig ausreicht. Ich bin also nicht richtig beraten worden. Nun würde ich das Original verpackte Gerät gerne eintauschen. Wie mache ich das?

      Valentina99

      Mir wurde im Chat durch die Telekom ein Speed Port pro plus empfohlen. Nun habe ich den bestellt, aber es hat sich herausgestellt, dass für mich ein Speed Port pro völlig ausreicht. Ich bin also nicht richtig beraten worden. Nun würde ich das Original verpackte Gerät gerne eintauschen. Wie mache ich das?


      Prinzipiell bist Du schon richtig beraten worden. Der Speedport Pro wird durch die Telekom nicht mehr vermarktet. Daher hat man Dir korrekterweise den Pro Plus angeboten. Wenn Du ihn nicht benötigst, müsstest Du den Speedport Pro anderweitig erwerben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Valentina99

      Entschuldige bitte die späte Nachricht. Du hast ja aber hier schon hilfreiche Infos erhalten Fröhlich
      Sollte der Router nicht benötigt werden, kannst du diesen mit dem Retourenschein zurückschicken.

      Gruß
      Timur K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen