Speedport Pro Retour
vor 10 Stunden
Der Retourenschein vom 15.12.2024 für meinen Speedport Pro wurde heute von DHL nicht akzeptiert (ich habe den QR-Code vorgezeigt). Wie schicke ich das Gerät nun zurück?
4
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15273
0
0
Gelöst
10279
0
2
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor 6 Stunden
Hallo @UMahnken,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir gern bei deinem Anliegen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UMahnken