Speedport Pro Retour

vor 10 Stunden

Der Retourenschein vom 15.12.2024 für meinen Speedport Pro wurde heute von DHL nicht akzeptiert (ich habe den QR-Code vorgezeigt). Wie schicke ich das Gerät nun zurück?

4

1

  • vor 6 Stunden

    Hallo @UMahnken,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ich helfe dir gern bei deinem Anliegen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

107

0

1

Gelöst

in  

328

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

458

0

3