Gelöst

Speedport pro systemzeit

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe mir nun ein Speedport pro geholt(hatte vorher den normalen Hybrid). Mein vorheriger Hybrid hat mir Problem gemacht(immer packet loss). Ich habe den Speedport pro nun eingerichtet und war auch zu Frieden. Jetzt jedoch bricht öfters das Internet einfach ab und startet auch nicht neu, ich muss es manuell machen. 

Als ich im log nachguckte hab ich gesehen das der Router probierte die Systemzeit zu aktualisieren aber es wohl nicht Schaft. Ich weiß nicht weiter aber es ist sehr anstrengend so

 

lg Niklas 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @niklas.lw 

    willkommen.

    Ergänzend mal: 

    Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

     

    Des weiteren: ist die aktuelle Firmwareversion 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019 installiert ?

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

     

    - Zahlreiche Verbesserungen im WebUI speedport.ip
    - Verbessertes Systemlog
    - Verbesserungen im Hybrid-Modus
    - Behoben: Wiederaufnahme der DSL-Verbindung per WebUI
    - Verbessertes lokales Backup / Restore
    - Verbesserungen im Heimnetzwerk
    - Telefonie: Verbesserte Sprachqualität bei hoher Last
    - Verbesserte Sprachqualität von Telefonverbindungen in fremde Netze
    - Verbessertes Handling von ISDN-Telefonen
    - Nach Wiedereinschalten der DECT -Funktion bleiben Bezeichnungen der Telefone erhalten
    - Werksreset überarbeitet
    - Verbesserter Mac-Filter
    - Verbesserte DynDNS-Unterstützung (u.a. Strato)

     

    Gruß

    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von