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Speedport Smart 3 einrichten: Zugangsdaten falsch?
5 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Speedport Smart 3 gerne einrichten doch scheiterte beim Login im Menü. Er akzeptiert meine Zugangsdaten nicht, obwohl diese korrekt sind. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Danke!
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5 years ago
meckert er über das Passwort? Es gibt 16 Passworte oder mehr für den Telefonanschluss.
Die heißen meist schlicht nur "Paßwort" und oft weiss man nicht, welches es sein könnte.
Dieses Problem kriegen sie nicht in den Griff.
38
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from
5 years ago
das einzige, wofür diese Leute 2 Minuten brauchen, ist, die Telekom-User als Trolle zu beleidigen! Ja das können sie ganz fix!
🇦🇽
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from
5 years ago
@holzher24 wrote: @boggo6 Seltsam ist auch, dass boggo6 bahauptet Zwei Tage für die Einrichung des Router zu brauchen, was in längstens zwei Minuten geschehen ist.
Seltsam ist auch, dass boggo6 bahauptet Zwei Tage für die Einrichung des Router zu brauchen, was in längstens zwei Minuten geschehen ist.
2-Minuten-Troll , was genau ist nach 2 Minuten eingerichtet ? Das 230 Volt Kabel ?
Answer
from
5 years ago
Hallo @boggo6,
ich habe jetzt mehrere Kommentare in unterschiedlichen Beiträgen von dir gelesen, die nicht hilfreich waren, sondern auf Spam hinweisen. Aus diesem Grund wurde dein Profil jetzt gesperrt.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
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from
5 years ago
- Löschen nicht mehr möglich -
2
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from
5 years ago
@kurz59
Die wird vermutlich nicht gehen da ja eine Störung vorliegt.
Answer
from
5 years ago
warum fragst du nicht was sinnvolles?
Unlogged in user
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from
5 years ago
ich rufe dich an, bis gleich
Viele Grüße
Marita S.
1
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from
5 years ago
wollte das heiße Profil der Marita 😍 sehen, aber landete bei "Waldemar" ! 😥 OMG! 😆
Unlogged in user
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from
5 years ago
vielen Dank für das Gespräch.
Eine Störung besteht an deinem Anschluss nicht.
Wir haben die Firmware auf den aktuellen Stand gebracht, zudem habe ich die Leitung neu gestartet.
Leider hat das bisher nicht zum Erfolg geführt.
Danach haben wir eine Leermessung (sprich mit gezogenem DSL-Kabel) durchgeführt und was soll ich sagen, der Techniker kommt nach unserer Terminabsprache am Montag zwischen 12:00 - 14:00 Uhr.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du uns Montag eine Info hinterlässt, ob alles läuft
Hab ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
3
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from
5 years ago
...kommt nach unserer Terminabsprache am Montag zwischen 12:00 - 14:00 Uhr.
@Marita S.
12:00 - 14:00 Uhr?
Oha - das ist "sportlich"
Üblich sind 4-Stunden Zeitfenster
Ein Glück, dass ich aus dem Außendienst raus bin und sowas nicht mehr stemmen muss...
Wenn das an einen AD von einem Subbi geht, hat der die maximale Ar...-Karte (und das Sub-Unternehmen auch, wenn nicht Zeitfenster: dann "Schlechtfall")
So kann man Preise beim Auftragnehmer drücken...
Manchmal habe ich so das Gefühl, dass irgendwelche Manager und Disponenten glauben, der Transporter der Enterprise sei schon lange Realität und Streckenkilometer und damit verbundene Zeit im gewöhnlichem KFZ verschwinden somit...
Genauso würde dann auch die ewige Suche nach einer Parkmöglichkeit verschwinden (brauch mann dann ja nicht mehr)..
Und wenn man denn mit nem normalen KFZ nen Parkplatz endlich gefunden hat (gebührenpflichtig? - ab zur Parkuhr, wieder zurück zum Auto...usw... ) und dann noch nen halben Kilometer zum Kunden laufen muss...
Ich hab den Schei... alles durch
Und meines Tageskilometer in MVP waren im Idealfall um die 350 km...
Kann sich Jeder ausrechnen, was das allein schon an Fahrzeit bedeutet...
@SaschaOne
Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt...
Answer
from
5 years ago
@Marita S. @Vielen lieben dank!
Der Techniker war heute vor Ort und hat das Problem gelöst.
Answer
from
4 years ago
@SaschaOne
Ich springe für meine Kollegin ein.
Vielen Dank für die abschließende Rückmeldung.
Freut mich, dass es nun gelöst ist.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und für die kommenden Feiertage eine schöne Zeit.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
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Accepted Solution
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5 years ago
@Marita S. @Vielen lieben dank!
Der Techniker war heute vor Ort und hat das Problem gelöst.
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