Solved

speedport smart 3 - Wandhalterung

4 years ago

Hallo zusammen,

ich habe heute den Speedport smart 3 neu bekommen, und vergeblich eine Wandhalterung gesucht.

Weiß vielleicht jemand wo ich diese evtl. bestellen kann?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Hans

647

12

    • 4 years ago

      @HGEDV  08003301000 ruf einfach an Zwinkernd

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Versteh dich nicht @HGEDV  was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?

      Answer

      from

      4 years ago

      HGEDV

      Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net. Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es...

      Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net.

      Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es... Fröhlich

      HGEDV

      Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net.

      Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es... Fröhlich


      Hallo @HGEDV 

       

      vorrangig helfen hier Kunden anderen Kunden.

       

      aber du kannst auch auf einen Teamie warten, dazu:

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Chill erst mal

      Versteh dich nicht @comdata-its was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?

      Versteh dich nicht @comdata-its  was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?
      Chill erst mal
      Versteh dich nicht @comdata-its  was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?

      Du bietest auch immer schwierige Sachen an.

      Jetzt stell´ dir mal vor, ich hätte ihm ebay vorgeschlagen!

      Ohje!

       

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      HGEDV

      Vielen Dank und viele Grüße Hans

      Vielen Dank und viele Grüße

      Hans

      HGEDV

      Vielen Dank und viele Grüße

      Hans


      Wir haben für alle Probleme ein offenes Ohr. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich, es wird wieder besser.😎

      0

    • 4 years ago

      Hallo @HGEDV,

      wenn Sie mir ihre Kontaktdaten https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, melde ich mich gerne telefonisch bei ihnen.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hat sich erledigt - habe eine andere Lösung gefunden.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Hans

      Answer

      from

      4 years ago

      @HGEDV,

      danke und schön, dass eine Lösung gefunden wurde.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hat sich erledigt - habe eine andere Lösung gefunden.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Hans

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      309

      0

      2

      Solved

      in  

      937

      0

      3

      Solved

      in  

      239

      0

      5

      Solved

      in  

      413

      0

      2