Speedport Smart 4 Mailadresse
vor 2 Stunden
Kann ich in dem Speedport Smart 4 auch eine outlook.de Mailadresse als Benachrichtigungsmailadresse eingeben??? Ich habe es vergeblich versucht in dem Reiter System --> E-Mail-Benachrichtigung --> Senden über Anbieter: Andere Anbieter --> Mailadresse, Passwort und Server alles korrekt eingegeben, jedoch funktioniert dies nicht, obwohl ALLE Daten korrekt sind. Mit einer t-online Mailadresse funktioniert es komischerweise Tadellos!!! Wo liegt das Problem?? Wird eine outlook.de Mailadresse nicht akzeptiert????? Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.
29
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
869
0
3
2957
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Im Notfall...t online.de oder magenta.de mailadresse angeben ( evtl exrra eine freemail dazu anlegen) und von dort weiterleiten an Outlook Adresse.. ..aber du brauchst dann 2fa um die Weiterleitung einzurichten...törööö..
@UserMa
0
4
von
vor 2 Stunden
Umständlich
....hm, na das ist ja auch sehr Umständlich. 😳
A l l e r d i n g s...deswegen sprach ich von Notfall..
Laut anderer Threads geht nur tonline.
@UserMa
0
von
vor 2 Stunden
...ah, ok, da liegt doch dann der Hase im Pfeffer!!! Denn wie gesagt, mit einer t-online Mailadresse funktioniert es bestens!!! ...nur halt mit outlook.de Mailadresse garnicht!!!
0
von
vor 2 Stunden
Laut anderer Threads geht nur tonline.
Umständlich
....hm, na das ist ja auch sehr Umständlich. 😳
A l l e r d i n g s...deswegen sprach ich von Notfall..
Laut anderer Threads geht nur tonline.
@UserMa
@HARTMUTIX & @UserMa : Die E-Mail-Benachrichtigungen gehen auch mit anderen Anbietern, hier mit freenet.de, web.de und gmx.net erfolgreich getestet.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@UserMa
Hast du auch das gesondere Passwort genutzt? Nicht das allgemeine passwort für Email.
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
0
1
von
vor 2 Stunden
@Marcel2605 ja, ich habe das ja einmal mit einer t-online Mailadresse probiert, da ging es, nur mit Outlook.de Mailadresse geht es garnicht. Passwort ist korrekt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Wird eine outlook.de Mailadresse nicht akzeptiert?????
Kann ich in dem Speedport Smart 4 auch eine outlook.de Mailadresse als Benachrichtigungsmailadresse eingeben??? Ich habe es vergeblich versucht in dem Reiter System --> E-Mail-Benachrichtigung --> Senden über Anbieter: Andere Anbieter --> Mailadresse, Passwort und Server alles korrekt eingegeben, jedoch funktioniert dies nicht, obwohl ALLE Daten korrekt sind. Mit einer t-online Mailadresse funktioniert es komischerweise Tadellos!!! Wo liegt das Problem?? Wird eine outlook.de Mailadresse nicht akzeptiert????? Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.
könnte sein das outlook.de als outlook.com ankommt und *.com landet oft im SPAM
0
3
von
vor 2 Stunden
@Buster01 nein, bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.
von
vor 2 Stunden
bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.
@Buster01 nein, bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.
Wenn die Fehlermeldung schon da kommt,
würde ich die T-online-Adresse nehmen
und dort einen Filter anlegen (geht mit Outlook einfacher ;-) ) wenn Betr. xxxx weiterleiten nach outlook.de
0
von
vor 15 Minuten
Hallo @UserMa,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
nein, bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.
@Buster01 nein, bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.
Was denn für eine?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
o liegt das Problem??
Kann ich in dem Speedport Smart 4 auch eine outlook.de Mailadresse als Benachrichtigungsmailadresse eingeben??? Ich habe es vergeblich versucht in dem Reiter System --> E-Mail-Benachrichtigung --> Senden über Anbieter: Andere Anbieter --> Mailadresse, Passwort und Server alles korrekt eingegeben, jedoch funktioniert dies nicht, obwohl ALLE Daten korrekt sind. Mit einer t-online Mailadresse funktioniert es komischerweise Tadellos!!! Wo liegt das Problem?? Wird eine outlook.de Mailadresse nicht akzeptiert????? Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Oftmals Spamfilter im Postausgang.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von