Solved
Speedport Smart FW Update 05/2017 (050129.2.0.020.0) [inkl. Smart Home Unterstützung] Steht Bereit !
8 years ago
Guten Abend wollte nur verkünden das eine neue FW für den Smart Bereit steht, hab Sie drauf läuft bisher sauber !
Hier gehts zum Manuellen Download [geht aber auch schon über die automatische im Router Menü] ->
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart
Firmware-Änderungen:
Unterstützung Smart Home
Behebung von WLAN-Problemen mit Huawei P8 Lite
PS: Da ich selbst kein Smart Home habe kann ich dazu nichts sagen, so wie ich es verstanden habe braucht man dann die Smart Home Box nicht mehr zusätzlich, der Smart Router reicht. Weis da jemand mehr drüber ?
1007
6
This could help you too
5 years ago
512
0
2
1312
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Da ich selbst kein Smart Home habe kann ich dazu nichts sagen, so wie ich es verstanden habe braucht man dann die Smart Home Box nicht mehr zusätzlich, der Smart Router reicht. Weis da jemand mehr drüber ?
Noch bis zum Dienstag warten, ;-).
https://www.smarthome.de/speedport
Gruß Ulrich
2
Answer
from
8 years ago
Okay die Seite https://www.smarthome.de/speedport ist jetzt voll erreichbar. Also wie Gedacht man Braucht die Smart Home Box nicht mehr zusätzlich wenn man den SP Smart hat. Nur Smart Home Buchen und die Geräte dazu und die App.
0
Answer
from
8 years ago
Es sei denn, Du benötigst
https://www.smarthome.de/geraete/bitron-video-smarthome-funkstick-fuer-zigbee-v-2
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Cool. Will haben!
automatischer Update? hm, da muss die automatische Updatefunktion verbessert werden, denn die oben genannte Version ist nicht auf dem Gerät.
0
2
Answer
from
8 years ago
@baldwirdallesbesser: die neue FW erschien letzte Woche. Neue FW wird außer bei Sicherheitsproblemen nie umgehend automatisch eingespielt. Dies geschieht immer deutlich später und in Intervallen.
Du kannst aber hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart?samChecked=true
regelmäßig schauen und Dir direkt bei Erscheinen die FW herunterladen. Dann steht Dir immer auch die Vorgänger- FW zur Verfügung, falls Du mal downgraden willst.
Gruß Ulrich
Answer
from
8 years ago
wenn das nur in intervallen durchgeführt wird, dann gehört mein Haushalt offensichtlich nicht zu den 170.000 die in der Pressemeldung genannt worden sind. Dann kommen also noch weitere dazu. Wow; hätte nicht gedacht, dass das Produkt schon so verbreitet ist. - Daumen hoch
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from