Gelöst
Speedport Smart FW Update 05/2017 (050129.2.0.020.0) [inkl. Smart Home Unterstützung] Steht Bereit !
vor 8 Jahren
Guten Abend wollte nur verkünden das eine neue FW für den Smart Bereit steht, hab Sie drauf läuft bisher sauber !
Hier gehts zum Manuellen Download [geht aber auch schon über die automatische im Router Menü] ->
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart
Firmware-Änderungen:
Unterstützung Smart Home
Behebung von WLAN-Problemen mit Huawei P8 Lite
PS: Da ich selbst kein Smart Home habe kann ich dazu nichts sagen, so wie ich es verstanden habe braucht man dann die Smart Home Box nicht mehr zusätzlich, der Smart Router reicht. Weis da jemand mehr drüber ?
1007
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
512
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Da ich selbst kein Smart Home habe kann ich dazu nichts sagen, so wie ich es verstanden habe braucht man dann die Smart Home Box nicht mehr zusätzlich, der Smart Router reicht. Weis da jemand mehr drüber ?
Noch bis zum Dienstag warten, ;-).
https://www.smarthome.de/speedport
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Okay die Seite https://www.smarthome.de/speedport ist jetzt voll erreichbar. Also wie Gedacht man Braucht die Smart Home Box nicht mehr zusätzlich wenn man den SP Smart hat. Nur Smart Home Buchen und die Geräte dazu und die App.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es sei denn, Du benötigst
https://www.smarthome.de/geraete/bitron-video-smarthome-funkstick-fuer-zigbee-v-2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Cool. Will haben!
automatischer Update? hm, da muss die automatische Updatefunktion verbessert werden, denn die oben genannte Version ist nicht auf dem Gerät.
0
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
@baldwirdallesbesser: die neue FW erschien letzte Woche. Neue FW wird außer bei Sicherheitsproblemen nie umgehend automatisch eingespielt. Dies geschieht immer deutlich später und in Intervallen.
Du kannst aber hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart?samChecked=true
regelmäßig schauen und Dir direkt bei Erscheinen die FW herunterladen. Dann steht Dir immer auch die Vorgänger- FW zur Verfügung, falls Du mal downgraden willst.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 8 Jahren
wenn das nur in intervallen durchgeführt wird, dann gehört mein Haushalt offensichtlich nicht zu den 170.000 die in der Pressemeldung genannt worden sind. Dann kommen also noch weitere dazu. Wow; hätte nicht gedacht, dass das Produkt schon so verbreitet ist. - Daumen hoch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von