Gelöst

Speedport W 723V Typ B ganz schlechte WLAN Verbindung

vor 5 Jahren

Seit Tagen haben wir keine oder nur noch ganz schlechte Verbindung Zeichen WLAN Geräten und dem Speedport. Reseten hat nicht geholfen. Kann es sein, dass das Teil defekt ist? 

687

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Acker15 

      0

    • vor 5 Jahren

      Der 723 hat nur ein 2.4 Ghz was eh schon schlecht ist. Ich vermute mal der wird zwischen 5 und 8 Jahren im Betrieb sein. Könnte schon sein das er die Rente einreicht

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Chris.Sommermann

      Der 723 hat nur ein 2.4 Ghz was eh schon schlecht ist.

      Der 723 hat nur ein 2.4 Ghz was eh schon schlecht ist.

      Chris.Sommermann

      Der 723 hat nur ein 2.4 Ghz was eh schon schlecht ist.


      Stimmt nicht.

      Der W 723V hat beides.

      2,4 GHz: 802.11 b/g/n (11/54/300 Mbit)

      5 GHz: 802.11 a/n (54/300 Mbit)

      https://www.router-faq.de/?id=spinfo&hws=speedportw723vtypb#speedportw723vtypb

       

      Einen Defekt kann man aber aufgrund der schlechten Problembeschreibung nicht ausschließen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      11570

      0

      3

      Gelöst

      in  

      569

      0

      4

      Gelöst

      Telekom hilft Team

      in  

      48933

      2

      4

      in  

      418

      0

      4