Solved
Speedport W724 V Typ A
4 years ago
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell noch den o.g Router über die TAE Dose. Ab August läuft Internet und Kabel über Mulitmediadose.
Nun meine Frage kann ich meinen Router an die Dose anschließen mit Adapter oder so?
553
0
12
This could help you too
Solved
564
0
5
Solved
411
0
4
4 years ago
1020
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@Harry1980 ,
kurz und knapp, Nein!
6
Answer
from
4 years ago
Mal ne andere Frage:
Passiert dieser Wechsel innerhalb der Telekom und wird dabei auch die Technik entsprechend umgestellt oder wollt ihr da nur die Dose wechseln?
Answer
from
4 years ago
Umstellung erfolgt durch die Telekom.
Answer
from
4 years ago
Umstellung erfolgt durch die Telekom.
Umstellung erfolgt durch die Telekom.
Okay, den Spezialfall soll sich das Team mal anschauen ob es da vielleicht auch eine Möglichkeit gibt einen Router zu mieten.
Bitte hinterleg in deinem Profil (siehe meine Signatur) die Kundennummer und eine Rückrufnummer und gib Bescheid wenn das erfolgt ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Du brauchst einen Cable-Router, zB eine FritzBox oder ein Cable-Modem
https://avm.de/produkte/avm-produktvergleich/fritzbox/kabel/
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Harry1980 ,
die passenden Geräte sollten vom uns unbekanntem Kabel Anbieter bereit gestellt werden!
0
4 years ago
Ab August läuft Internet und Kabel über Mulitmediadose.
Wie wird dann der Tarif ganz genau lauten, der dann bereitgestellt ist?
0
0
4 years ago
@Harry1980
auf jener Seite gibt es für die Kabelanschlüsse der Telekom Downloads. Leider kann ich die nicht vorab sichten und aussieben, was für dich relevant sein könnte, da man leider sogar für die Downloads schon Adressen setzen muss. Und ich keine Adresse kenne, bei der Zuhause Kabel der Telekom geboten ist.
Da du aber deine künftige Adresse kennen wirst, wirst du da ran kommen an die Beschreibungen etc dort.
https://mietershop.telekom-dienste.de/downloads
Auf der Seite ist auch eine spezielle Hotline (u. a. auch für Hilfe, in bestimmten Zeitrahmen) angegeben, ich zitiere:
Hotline 0800 33 01201 Für allgemeine Fragen stehen wir Ihnen von Montag – Samstag von 8:00-22:00 Uhr zur Verfügung. Störungsmeldungen sind rund um die Uhr möglich.
Hotline 0800 33 01201 Für allgemeine Fragen stehen wir Ihnen von Montag – Samstag von 8:00-22:00 Uhr zur Verfügung. Störungsmeldungen sind rund um die Uhr möglich.
0
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie bereits von den anderen Usern beantwortet, kann ein W724V nicht an einem Kabelanschluss genutzt werden. Anhand der hinterlegten Daten, in Ihrem Profil, habe ich gesehen, dass Sie auch bereits Kontakt zu den Kollegen von Zuhause Kabel hatten und es zu einer Lösung gekommen ist. Ist dies richtig?
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
Ask
from