Speedport w724 vdsl100 ständige verbindungsabbrüche

vor 7 Jahren

Langsam bin ich wirklich genervt seit dem Upgrade auf vdsl 100 bricht ständig die Verbindung ab (ca 2-3mal am Tag) der Router wurde schon getauscht -keine Änderung? Die onlineprüfung ergab störmeldung abgeben. Ist total ärgerlich weil das schon seit Monaten so geht. Gruß Vinzenz 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

118

0

0

    • vor 7 Jahren

      Aber du hast ja eine Meldung abgeliefert jetzt heisst es nur noch warten ist schließlich heute Sonntag

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      @vinzenz.schneider.9

       

      Welche Firmwareversion hatte der retournierte  bzw. hat der

      momentan genutzte Speedport?

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @vinzenz.schneider.9 |

      Tut mir leid, dass es derzeit zu Problemen kommt.
      Hast du bereits was von den Kollegen der Technik gehört?
      Ich sehe mir das alternativ auch gern an, dafür trage doch bitte mal deine Kundendaten im Profil nach.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bisher habe ich noch nichts außer das die Meldung einging gehört 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Trag gerne mal deine Daten im Profil nach, dann gucke ich mir das an. Fröhlich
      http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen