Speedport w724 vdsl100 ständige verbindungsabbrüche
vor 7 Jahren
Langsam bin ich wirklich genervt seit dem Upgrade auf vdsl 100 bricht ständig die Verbindung ab (ca 2-3mal am Tag) der Router wurde schon getauscht -keine Änderung? Die onlineprüfung ergab störmeldung abgeben. Ist total ärgerlich weil das schon seit Monaten so geht. Gruß Vinzenz
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
118
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
4256
0
4
vor 4 Jahren
193
0
2
vor 6 Jahren
209
0
2
Gelöst
1017
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Aber du hast ja eine Meldung abgeliefert jetzt heisst es nur noch warten ist schließlich heute Sonntag
0
0
vor 7 Jahren
@vinzenz.schneider.9
Welche Firmwareversion hatte der retournierte bzw. hat der
momentan genutzte Speedport?
0
0
vor 7 Jahren
Tut mir leid, dass es derzeit zu Problemen kommt.
Hast du bereits was von den Kollegen der Technik gehört?
Ich sehe mir das alternativ auch gern an, dafür trage doch bitte mal deine Kundendaten im Profil nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bisher habe ich noch nichts außer das die Meldung einging gehört
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Raphaela T.
0