Gelöst
Speedport W921V
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben in unserem Betrieb seit 2-3 Monaten das Problem, dass der Router über die IP-Adresse nicht mehr erreichbar ist.
Es kommt folgender Fehler:
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit 192.168.2.1 aufgetreten. SSL hat einen schwachen kurzlebigen Diffie-Hellman-Schlüssel in der Handshake-Nachricht "Server-Schlüsselaustausch" empfangen. (Fehlercode: ssl_error_weak_server_ephemeral_dh_key)
Was können wir hier tun um den Fehler zu beheben?
Vielen Dank im Voraus...
Mit freundlichen Grüßen Chr. Brähler
2535
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
675
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
